Hallo Ratefüchse.
Hier findet ein mal im Monat der Quizabend mit Brösel und Vampi statt.
Wir freuen uns immer über Quizzer die mitmachen.
Termin wird immer 2 Wochen vorher hier erscheinen.
Viel Spaß
Hier die Gewinner vom 20.10.2024
Platz 1: Macadamia
Platz 2: Markgräfler 50
Platz 3: Aksuamun und USSFIOna
Platz 4: Zeit-Räuberin
Platz 5: Breakout
Ein Herzlichen Dank an alle Ratefüchse, die mitgemacht haben
Mich intresiert nicht wer das Qwitz am 20.10.2024 gewonnen hat sondern wie viele punkte ich bei dem Qwitz am 20.10.2024 hatte ?
Auserdem gefällt mir nicht was für ein blödsin von so manch einen User geschrieben wird bis die nächste Frage gestellt wird.
Bei der 30. und letzten Qwitzfrage woher weist du dan noch wie ich meine sagen wir mal 5.Frage beantwortet habe bei der Auszählung meines Gesamtergebnis der 30 Fragen ?
Frage Wer bei 30 Fragen 30 mal 5 Punkte gewinnt hat am Ende vom Qwitz 150 Punkte ? Wer bei 30 Fragen 30 mal 4 Punkte gewinnt hat am Ende vom Qwitz 120 Punkte
Gewonnen ? Wer keine Frage richtig beantwortet oder an 8.Stelle beantwortet hat 0 Punkte ? Danke im voraus für deine Antwort
Hallo Walter.
Unangebracht -so empfinde ich deinen Post.
Es macht ne Menge Mühe so einen Abend auf die Beine zu stellen.Fragen aussuchen..Antworten dazu sich ausdenken..bilderfragen erstellen..Das ganze noch lustig gestalten.Das ist schon einige Mühe und kostet Zeit.
Du-brauchst nichts mit zu bringen-kannst nur gewinnen.
Und was die Punkte anbelangt kommen die ersten 5 in die Wertung und werden im Forum bedacht--so wie es ja immer schon war.
Wieviele Punkte du am Ende hattest? ich weiss es nicht-aber ich weiss wieviele ich hatte-denn ich für meinen Teil notiere sie mir während des Abend.
Solltest du auch tun-dann weisst du am -ende wieviele du hast.
Hi Walter. Der Moderator wird sich die einzelnen Punkte mitschreiben und gibt dann am Ende die Gewinner bekannt.
Ja man könnte die Punkte aller im Nachgang posten. Wie gesagt kann aber muss nicht... wie aksu ganz richtig schreibt ist es ne menge zeit die dabei drauf geht so ein quiz vorzubereiten. Und ganz ehrlich dabei gehen ne Menge coins drauf. Denk mal drüber nach, aber auch die muss wer sponsoren. Ist also kein Selbstverständnis.
Ach und wenn wir zwischendurch nix mehr schreiben sollen, wo bleibt dann der Spaß dabei?
Ist doch gerade witzig zu kommentieren, warum das Ding nun mal kein Serviettenring war
Hör uff zu blubbern und schreib dir alle Punkte selber mit, dann weißt am Ende auch welchen Platz du hast.... Problem gelöst
Hallo Walter. Ich weiß am Ende vom Quiz genau, wie viel Punkte Jeder hat, weil ich die beste Technologie nutze, die für Geld zu haben is..............Schreibblock und Kugelschreiber
Wenn du wissen willst, wie viele Punkte du am Ende hast, so hättest du mich einfach danach anschreiben können, anstatt hier so einen Firlefanz zu veranstalten.
Ps.........es waren 15
Brööööselchen wann ist n der nächste quizabend? Oder müssen wir erst sopendensammeln gehen für die Ausschüttung
Mein Gott Walter ,
wann wirst du mal erwachsen .. DU musst nicht mitmachen beim Quiz , wenn es dir nicht gefällt und wenn du Fragen hast, wende dich doch direkt an Brösel. Komisch alle anderen kommen damit klar, wie das hier läuft nur DU nicht . Davon ab - DU sagst selber du schreibst die Antworten nur ab und dann machste hier nen Hermann ????
Aber egal, das ist wie mit deinen Smileys klauen und posten deiner Bilder von 1994 ( auch wenn du das Datum nu übergepinselt hast ) DU kriegst nix eigenes auf die Reihe aber meckerst rum .
Ich find es ne Frechheit,was Walter da von sich gibt.Der hat keine Ahnung was die Mods da leisten
Hallo liebe Quizgemeinde. Bald isses wieder so weit.
Der nächste Quizabend findet am 24.11.2024 um 19.00 Uhr statt...mit coolen Fragen....netten Bildern und Vampi is natürlich auch wieder am Start.
Das Passwort für den Quizraum gibt es wie immer von 18.45 - 19.00 Uhr bei Vampi oder mir.
Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend mit euch....also lasst euch blicken
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login