Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Verhalten einiger Moderatoren gegenüber Usern

gender icon Herrderringe
senior senior
Herrderringe
time Gepostet am 2024.10.21, 10:01 Uhr          chart 61 Besuche

Hallo seit einiger Zeit habe ich hier im chat nicht mehr das gefühl gut behandelt zu werden . Dur sach ist die das ungerechte bzw falsche und nicht zu begründeten Maßnahmen gegriffen wird  In meinem Fall einen zeitlich begrenzten Bann von Kobitu ohne vorher gewarnt oder hingewiesen worden zu sein . Ich sagte wortwörtlich hier weiß die rechte Hand nicht was die linke schaft holla war keine beleidigung nur meine Meinung   Auf Grund dessen weil ich fragte warum ich in einem privaten Raum als Ersteller den forumverlauf sehe und es extrem störend ist  . Übrigens der Fehler besteht immer noch und es wurde sich nicht darum gekümmert.  Cimu fragte ich wer meine bekannte kickt,  sie sagte keine Ahnung ich wusste von einem anderen Moderator aber das sie es war . Ausserdem wäre sie erst 15 min da und hätte keine Lust Mut mir Probleme zu wälzen und sperrte ihren pv sehe unhöflich 
Außerdem machen sich im chat leute ein und werden unverschämt,  bekommen die passende antwort  Reaktion des Moderatoren ich würde mich unbeliebt machen danke.  Mich schreiben user an die ich nicht kenne und sagen ich habe recht und ihnen käme es auch so vor das mit zweierlei Maß gemessen wird !! Ich sage nicht das jeder Moderator jeden tag zu einem guten  machen muss aber gleichbehandlung und ein offenes Ohr und Respekt sollten gegeben sein  . LG Michael 

Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2024.10.22, 16:37 Uhr

Lieber Michael,
ich verstehe deine Frustration und kann nachvollziehen, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Als Moderator in einer Lobby und das sehr oft mit über hundert Usern alleine, ist es nicht immer leicht, jeden gerecht zu behandeln und alle Situationen im Blick zu behalten. Unser Ziel ist es, eine faire und respektvolle Umgebung für alle zu schaffen, auch wenn das manchmal bedeutet, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Link kopieren

gender Frl Piepenbrink
coschulmod coschulmod
Frl Piepenbrink
time Gepostet am 2024.10.25, 18:19 Uhr

HuHu Herr der Ringe,
den Systemverlauf kannst du ausstellen. 
Kuck mal unten auf Setting, draufklicken,
und dort dann Systemverlauf ausstellen.
LG
Frl

Link kopieren