Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Schöne Adventstage

gender icon Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2015.12.02, 16:05 Uhr          chart 1875 Besuche

In dir liegt das Glück

Von allen Energien der Welt kann nur eine einzige dich glücklich machen: die Energie des Herzens.Das Glück beginnt im Grunde deines Herzens.Du gibst es weiter, wenn Menschen gerne bei dir sind, wenn sie sich bei dir wohlfühlen, wenn du freundlich bleibst, wo andere unfreundlich sind, wenn du hilfst, wo keiner mehr hilft, wenn du zufrieden bist, wo andere Forderungen stellen, wenn du lachst, wo alle finstere Mienen machen, wenn du vergeben kannst, wo Menschen dir böses taten.

In dir liegt das Glück. Man wird sagen: So ein Träumer! Weil du immer noch an Menschen glaubst, an das Leben und daran, dass alles anders werden kann.

In dir liegt das Glück. Menschliches Glück ist kein Produkt von Wissenschaft und Technik. Menschliches Glück hängt ab von Lieben und Geliebtwerden, von so vielen schönen Dingen die gratis sind.

Wünsche Euch eine besinnliche Zeit.


Link kopieren

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2015.12.02, 18:57 Uhr

Flohwalzer, danke für die netten Worte. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Hasal, Lisa, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.02, 19:15 Uhr

Hallo Flohwalzer ! Vielen Dank ,für deinen Liebevollen Text der ist sehr schön .Das gleiche ,wünsche ich dir auch . Lieben Gruß Kristalllicht !!


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Hasal, Lisa, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.03, 10:00 Uhr

Schließe  mich den lieben Worten an  und wünsche  allen  eine schöne besinnliche Adventszeit.
Lieben Gruß Hasal


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Lisa, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.03, 20:58 Uhr

Flohwalzer,...danke, danke! Wünsche dir Glück und Zufriedenheit, bis ans Ende aller Tage.

Eine starke Umarmung für dich!


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.12.05, 14:57 Uhr


Auch ich möchte allen Usern eine schöne Adventszeit wünschen.


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Hasal, Kristalllicht

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.06, 08:30 Uhr

Flohwalzer, meine liebe!

Danke für die schönen freundlichen Worte. Bei mir is nich so viel mit Glück. Aber ich wünsche Dir und allen andern sehr viel davon!!!!!!

Hab Dich ganz doll lieb!


Link kopieren