Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Du hast ja einen Po, wie eine Waschmaschine." Als er am Abend zu ihr ins Bett steigen will, antwortet sie: "Wegen einem Waschlappen starte ich die Maschine nicht."
Ein Mann fährt an einer Tankstelle vorbei und sieht wie ein Schwuler sich den Tankschlauch in den Arsch schiebt.
Er kurbelt das Fenster runter und ruft empört Das ist doch nicht normal.
Nö das ist Super.
Ernst meint zu seinem Freund Paul:"Ich habe mir online noch 1× 2 Pflanzen bestellt."
Paul fragt:"wieso denn schon woeder?"
Ernst meint:"ich habe nach meiner 1. Bestellung einen Tag darauf vom Shopbetreiber die Nachricht erhalten: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen."
Die Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation.
Er: „Tut mir leid, dass du so leiden musst.“
Sie: „Mach dir keinen Kopf. Du kannst nichts dafür.“
Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“ „Sehr kalt“, lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“ „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“ „Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!“
Der Luxusdampfer sinkt. Alles stürmt zu den Booten. Einer drängelt sich besonders vor, da schreit der Kapitän: „Halt! Wir nehmen zuerst die Frauen!“ Staunt der Mann: „Haben wir dazu noch Zeit?“
Drei neue Irrenhäuser sind geplant in Deutschland.
Eins in Berlin
Eins in Hannover.
Und ein Dach über ganz Bayern.
Ein Mann zu einer Frau: „Würden Sie für 100 Euro mit mir schlafen?“ Sagt die Frau: „Nein, natürlich nicht.” Sagt der Mann: „Schade, ich hätte das Geld wirklich gut gebrauchen können.“