Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenfokusiertes Abendchatten - Ein Abend, ein Thema

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.06, 16:00 Uhr          chart 4988 Besuche

Einen wunderschönen Guten Tag und sowas.


Mir wurde der vorschlag unterbreitet einen Themenspezifischen Chatabend zu erstellen. Wie der Name schon sagt, ginge es bei der Sache um einen Abend nach abgesprochener Auswahl - vielleicht am besten ein Sonntagabend, da hier die meisten wohlmöglich die meiste Zeit zur verfügung haben, diesen mitzugestalten. Innerhalb dieses Abends wird dann ein Thema gewählt (vielleicht am besten mehrere Vorschläge sammeln und demokratisch abstimmen), das dann gemeinsam behandelt werden kann. Ziel des ganzen soll einfach sein, unseren Chat hier noch etwas interessanter zu gestalten mit Hilfe eines geführten Themas, zu dem alle abgestimmt haben dieses anzugehen. So gibt es keine User mehr die sich eines Chatverlaufes enthalten weil ihnen ein Thema gerade nicht so gut gefällt, das kommt ja ziemlich oft vor. Völlig abschalten werden wir das wohl nicht können aber ich denke es ist ein positives entgegenwirken, ein solches vorhaben gemeinsam durchsetzen zu können. Das wäre mal der vorschlag gewesen, ein Chatabend - mit gemeinsam abgestimmten Themen - für jeden wäre somit sicherlich etwas dabei und vielleicht machen ja viele User mit. Auch noch etwas unklar ist, ob es für diese Themenabende einen extra Raum geben wird, oder ob diese in der Lobby stattfinden werden. Der Vorschlag ist noch relativ neu, aber ich bin mir sicher das er gemeinsam zu etwas ganz gut funktionierendem ausgebaut werden kann.

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund


Link kopieren

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2016.05.24, 01:53 Uhr

Was wurde aus dem Vorschlag ?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.24, 14:34 Uhr

Porsche Paul, leider keine interessenten


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.05.24, 15:02 Uhr

PorschePaule,

"das Kind" ist kurz nach der Geburt gestorben. Todesursache: Mangelnde Pflege, mangelnde
Zuwendung. Es wurde geräuschlos beerdigt. Kein Hahn hat mehr danach gekräht.


Link kopieren
like gefiel durch: Enricon
<< 1 Seite 2