Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

User sperren

gender icon jo_fitsch
gast gast
jo_fitsch
time Gepostet am 2024.11.21, 12:04 Uhr          chart 70 Besuche

Das Sperren von Usern, damit schließ ich die weiblichen ein, ist oft gerechtfertigt. Doch sollte diese Sperrung nicht über Tage oder sogar Wochen gehen. Vor allem nicht wenn es sich
Um langjährige User handelt. 
Jede Sperrung die länger als einen Tag dauert, sollte vom Team und der Admin geprüft werden.
Auch Mods und Modins sind nicht frei von Zuneigung und Abneigung. Habe ich hier oft genug erlebt.
Manche werden sachte ermahnt. Andere sogar ohne Verwarnung sofort gekickt.

Lasst diesen Chat nicht zu einem reinen Begrüßungs- und Verabschiedungschat verkommen.
Daher sollten politische Änderungen zulässig  sein. Auch wenn die politische Richtung dem Mod/ der Modin nicht passt.

Link kopieren

gender Lilith
active active
Lilith
time Gepostet am 2024.12.18, 10:39 Uhr

Kiki66, 
glaub mir, die Mods sind im Notfall IMMER für einen da, selbst ich bin für User da wenn ich im Dienst bin aber bei hinterhältigen Aktionen (ich habe keinen Namen genannt bevor es als Angriff gewertet wird) sehe ich kein handlungs Bedarf, ich denke da spreche ich einigen aus der Seele, wir haben besseres zutun

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer, Kitty, Lisa, Lunar, On Fire, Vampi

gender Sweetie
senior senior
Sweetie
time Gepostet am 2024.12.18, 11:35 Uhr

Sooo....mein Senf...
Ich bin froh,dass es hier soviele engagierte Mods gibt,die dafür sorgen,dass wir hier im Chat alle Spaß haben können!
Einfach an die Chatregeln halten und sich anständig und respektvoll benehmen,dann gibt es auch keine Probleme mit Sperren oder stumm schalten.
Ich hatte hier noch keine Probleme und wenn ich mich daneben benehmen sollte gehöre ich gekickt!

MEINE MEINUNG! smile

Link kopieren

gender Lilith
active active
Lilith
time Gepostet am 2024.12.18, 13:18 Uhr

Tja sweetie, vlt sollte ich den Usern mal meine Laufbahn die ich hinter mir hab hier erzählen, das der Cleef der erste chat is wo ich keen HV hatte oder ne längere sperre^^

Link kopieren

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.12.18, 18:46 Uhr

Sperren sind gerechtfertigt. 
Jedoch die Anzahl der Sperrtage sollten überlegt werden. Zu lange sperren halte ich persönlich nicht für gut.
Und ganz aussperren? Der muss dann aber ganz ganz böse sein. Eine dritte Chance würde ich geben. Bekommen denn die Leute eine Mitteilung warum und wie lange sie gesperrt werden ?

Mit dem Ignorieren der Chatregel ist es immer die gleiche Leier.
Warum verdammt noch mal ploppen die nicht auf bevor man in den Chat reingefallen wird.
Warum kommen immer mehr U16 und welche mit falschen Nickcreationen oder seltsamen Anfragen rein ?
Ja weil keiner die Regel gesehen hat. Das ist wie mit AGB , die wir x-mal bei Logins bestätigen müssen , aber die wir nicht lesen. Die Chatregeln sind klein und kompakt. Schlagt sie an die Tür , damit sie nicht übersehen werden können. 

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer, Lunar, Usuri, Vampi

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2024.12.18, 19:20 Uhr

Lilith 7ch glaube dir schon aber warum hat der diensthabener mod nix gesagt und für ruhe gesorgt?

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Wiener Fee
senior senior
Wiener Fee
time Gepostet am 2024.12.19, 16:19 Uhr

Mal meine Meinung dazu gebe Sperren sind sinnvoll besonders bei bots und stänkerköpfen die aus Fehlern nix lernen aber da reichts auch wenn se ne weile stumm sind zeitlich begrenzt bei härtefällen wie unanständiges sollten härtere passende massnahmen eingeleitet werden um andere abzuschreiben ist meine Idee vielleicht hilfts

Link kopieren
like gefiel durch: Kiki66

gender carina
crown crown
carina
time Gepostet am 2024.12.19, 22:09 Uhr

Ich werde besser nicht kommentieren,nur soviel zu dem Thema, schon Klasse wie falsch einige Kommentare hier interpretiert werden. Keine Sperre ist grundlos aus meiner Sicht. 

Link kopieren
like gefiel durch: Kitty, Shadow Moon, Vampi

gender Lilith
active active
Lilith
time Gepostet am 2024.12.19, 23:01 Uhr

Kiki, nochmals ein mod greift bei relevanten ein (Beleidigungen, Drohung, sexuelle Äußerungen, Rassismus, Störung des allg. Chat Friedens), wenn nix davon im Raume stand-kein eingreifen. 
Manch ein User is hier im chat nur um Aufmerksamkeit zu erlangen die er im realen net bekommt oder Bestätigung seiner seits. 

Wiener Fee, du kannst also hinter die Kulissen schauen? 
Das find ich ja cool wink 

Link kopieren
like gefiel durch: Kitty, Lisa, Vampi, carina

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2024.12.20, 19:19 Uhr

Ich brauche keine Aufmerksamkeit im Gegenteil nur Gerechtigkeit mehr nicht.

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2024.12.20, 19:20 Uhr

Das habe ich auch schon gemerkt was du sagst lilith.

Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login