Hallo zusammen...
6.11.2016
Ja 8 Jahre Cleef..ne lange Zeit.
Eigentlich hatte ich mir schon vor einigen Monaten überlegt an dem Tag etwas ins Forum rein zu setzen....Aber,-ich habs vergessen..
Ja und nun,heute wo ich den Modstern wieder bekommen hab..da fällt mir das ein.
Es sollte ein Bild werden mit ner 8 unter Profile,aber ich könnte ja auch mal schreiben wie alles so begann.
Ich war früher in einem Privatem Chat.Da kam man nur mit einer Einladung hinein.War wirklich ein cooler Chat...Neverland-Fantasia..so hiess der.
War toll,solange es dauerte...Leider nicht allzulang.Dort hörte ich dann das 1. mal vom Cleef.Das war so 2015 rum...
Als es im Neverland dann zu ende ging,kam ich hierher..und ich kannte hier einen -Mod...Alter Fuchs nannte er sich.Einige User von früher ..so wie Dark z.b. werden sich erinnern.
Fuchsi war es der mich als Modine vorschlug bei Lisa und da zu der Zeit nicht viele Mods am Start waren wurde ich Hals über Kopf genommen...
Ich weiss noch,das war nicht allen Mods recht ,zumal das eigentlich anders gehandhabt wurde mit Abstimmung und so...!
Aber da war ich,,ich hatte Zeit und unendlich viel Lust den Modjob zu machen. Nach kurzer zeit war ich schon S-mod und machte dann täglich Dienst. Ich hatte die Zeit dazu und es machte mir total viel Spaß.In den ganzen Jahren hab ich ne Menge Mods kommen und gehen gesehen.Das wird sich auch nicht ändern...aber..Die meisten aller Mods-deren Herz am Chat hängt, kommen iwann zurück zum Cleef und erinnern sich an viele tolle Stunden mit den Usern
Ich weiß noch das ich damals von allen Usern total gut aufgenommen wurde.Und mit der Zeit hatte ich hatte meine Schiene und die fuhr ich sozusagen und kam auch nie vom Weg ab.Unterschiede zwischen Neuen oder Stammis machte ich nicht.Das sprach sich herum und ich hatte weniger und weniger zu tun.Ok..ab und zu musste ich mal dazwischen funken..aber meist hielt es sich in Grenzen.
Deswegen hab ich auch mehr schöne Erinnerungen wie miese am Cleef.
Das hat sich auch bis heute gehalten...denn wenn ich in den Chat komme und auch einige Stammis da sind,die mich von "früher" kennen -werde ich immer freundlich begrüsst...So gut wie nie lese ich mal was was direkt gegen mich gerichtet ist...(Ausser von Smiggles vielleicht!!
Nun nach 2 Monaten Abstinenz vom Mod-Dasein..bin ich wieder da und mache da weiter wo und wie ich aufgehört habe.
Fazit...Man kann ohne den Cleef leben,aber warum sollte man ??
Biba..
Liebe Aksu,
Ich finde es super, dass du wieder da bist und dem Cleef wird es auch gut tun.
Hallo Aksu,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Jahren hier. Da hatte der "alte Fuchs" (ich kenne ihn auch noch) wohl den richtigen Riecher.
Hallo Aksuamun,
schön, dass du wieder da bist! Ich bin zwar noch nicht so lange im Cleef wie du, aber ich finde es toll, wie viel dir der Chat bedeutet. Es ist klasse, jemanden wie dich hier zu haben, der sich so gut auskennt und für eine gute Stimmung sorgt.
Liebe Grüße Buzi 🌷
Grins, liebe Aksu nach dem Neverland, warst DU aber auch noch eine zeit lang bei uns im Chat, bevor Du in den Cleef kamst.
Jennyfer..
Stimmt ,du hast recht--da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Bei Luna ,in ihrem Chat war ich zuerst nach dem Neverland und dann hierher...war aber ja solange nicht.
Aber ansonsten stimmt meine Kurzgeschichte.
Ich freue mich das du wieder da bist du hast echt gefehlt herzlichen Glückwunsch zu solange cleefchat und Aufsicht sein Respekt halte durch
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login