Es ist Herbst die dunkele Jahreszeit. Irgendwelche ideen was man soll machen:-)? Leider ist es morgens vor der Arbeit und nachmittags danach immer schons dunkel:-(!
Ich mag den Herbst, auch wenn er mal grau und nass ist. Bin zb gerade dabei Sachen von meiner Tochter zu entsorgen, die ihr nicht mehr passen, das ist genau das Richtige um sich bei so einem Wetter zu beschäftigen. Dann habe ich auch noch Zeit, um ein Buch zu lesen, bei einer Tasse Tee
Wenn du kreativ bist versuchs mal mit basteln gibt genug Anregungen im Internet tee trinken ist auch entspannend und wenns magst nimm duftenden ich bin kein echtkerzenfan benutze lieber led kerzen ein herrliches Wannenbad mit schönem Duft kann auch gut tun oder eine gute Alternative zum Stress Abbau wohnung gründlichst ausmisten überflüssiges ab auf den Müll blitzeblank aufräumen und putzen und nicht das kleinste übrig lassen im bett noch ein schönes buch lesen und dann entspannt einschlafen und herrlich träumen versuchs mal
Lieber Luxman,
hier sind ein paar Ideen, die für dich und natürlich auch alle anderen den Herbst ein wenig schöner machen können. Auch wenn die dunkle Jahreszeit oft als trist empfunden wird, gibt es viele Möglichkeiten, diese Zeit zu genießen und sich selbst etwas Gutes zu tun.
Wenn es draußen früh dunkel wird, bietet sich die Gelegenheit, dein Zuhause in eine gemütliche Oase zu verwandeln. Kerzen, Lichterketten und weiche Decken machen jeden Abend besonders. Aromatische Düfte wie Zimt, Vanille oder Orange sorgen für eine behagliche Atmosphäre.
Auch wenn es morgens und abends dunkel ist, ist Bewegung wichtig, um den Herbstblues zu vermeiden. Ein Spaziergang in der Mittagspause kann wahre Wunder wirken – frische Luft und das bunte Laub heben die Stimmung.
Vielleicht hast du auch Lust, ein neues Hobby zu starten – Tagebuch schreiben, malen oder sogar ein Instrument lernen?
Und wenn Freunde oder Familie weit weg sind, sind virtuelle Treffen eine tolle Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben.
Besuch einen Weihnachtsmarkt und lass dich von den Düften und Eindrücken verzaubern!
Ich wünsche dir – und natürlich allen anderen – eine schöne Herbstzeit!
Buzi's Support für die Jahreszeit 🤭
⛄🎅❄️🎄
ja der Herbst ist da ich empfehle Vitamin D 3 hochdosiert und natürlich viel Bewegung an der frischen Luft iss Mandarinen und Orangen und such dir Beschäftigung , ich gehe Täglich mit meinen Hunden Raus und 1x in der Woche Schwimmen , zuhause mach ich es mir gemütlich mit Guten Düften Kerzen und Kuscheldecke
Dunkelheit schütz vor Arbeit. Nei oder doch ? Ach alles Quatsch. *gg
Samtags und Sonntag ist möglich auf bei Tageslicht zu arbeiten. Ansonsten Hobby, Lesen, Menschen treffen, basteln, Indoorwerken, chatten, ect. Mehr Fantasie Luxman !
Wenn du mal Ärger stress hattest am Tage versuch es mal Mandela möglichst bunt auszumalen oder selber zu gestalten mit duftkerzenlicht und danach ein schönes Wannenbad das hilft beim stressabbau ich persönlich verzichte auf auf echte Kerzen
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login