Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

11001010101 Fragen rund um Pc, Lappi, Tablet, Handy...

time Gepostet am 2018.01.12, 00:55 Uhr          chart 5851 Besuche

Hallo du, Ja du! Ich rede von dir!
Du sitzt gerne am PC oder Laptop aber er raubt dir den letzten Verstand?   


Das muss nicht sein....
Wenn dein Computer zickt und überhaupt nicht will wie du es möchtest, dann verzweifel nicht.
Stell deine Frage hier und wir finden gemeinsam eine Lösung.


Link kopieren

time Gepostet am 2018.01.16, 21:38 Uhr

@Carmen Sandiego

Wo hast du das Konto angegeben?
beim office packet selber oder nur in outlook ?
Outlook ist ein email programm wie z.b mozilla thunderbird.
mit diesem programm kannst du deine emails abrufen und auf deinem rechner local speichern und das geht sowohl mit einer email von microsoft oder drittanbietern.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.16, 22:27 Uhr

i habn problem mitn headset. kabel.
dauernd knister knister, kann doch net imma so schnell wackelkontakt sein? anfangs dacht ich,d as gehört zur musik. aba das alle lieder dasgleiche ham, war sehr unwahrscheinlich :22:. muss ich neu kaufen?
ich will keins mit funk


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.17, 15:58 Uhr

smiggls musst den Anschluss am Headset Kabel mitn Tuch abputzen, der Kontakt muss nämlich sauber bleiben, ansonsten ma neu reinstecken den Anschluss...hab das auch ma gelegentlich


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.17, 22:14 Uhr

Smiggls was mir auch noch Grade einfällt dein Headset haste doch sicher am mp3 oder iPad dran oder? Wenn ja kann es sein das du die Songs aufn mp3/ iPad mit Akku Modus ( ohne Netzstecker) drauf gemacht hast? Das hatte ich ma und da hat's dann auch geknistert..seitdem mache ich mir die Songs nur noch drauf wenn der lappi am Strom hängt, hatte seitdem kein knistern mehr..


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.21, 13:37 Uhr

Mal zur Info: Hab jetzt das Uploading Problem bei win 10 scheinbar gelöst, es lag wohl an den Registrierungs-Probleme..


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2018.01.21, 20:00 Uhr

@dark, Perfekt


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.02.13, 07:59 Uhr

Dere,
mir ist bei Win 10 aufgefallen, dass man früher in dem Popupfenster zum speichern immer die Auswaht hatte zwischen "speichern" und speichern unter...".
Mittlerweile hab ich nur die Auswahl zwischen "öffnen mit..." und "speichern". Dann wird es im Standard-Ordner gespeichert und ich muss es verschieben. Irgendwie lästig.
Ist das noch wem aufgefallen und hat jemand ne Lösung?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2018.02.15, 19:17 Uhr

@NdBayEr, ich muss tatsächlich selber gestehen ich bin da überfragt..., denn ich hab mit windows 10 nicht viel am hut , das system existiert für mich nicht, da es bei mir verschissen hat, auf gut deutsch,....
ich benutze selber windows 8.1 und bin zufrieden smile


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2