Wir werden Deine Worte und Art niemals vergessen, cassandre du bist in unseren Herzen immer da, du Verstandest mich und darum scheint die Sonne in meiner Erinnerung an Dich heller als je zuvor. Revival
In unsere Herzen lebt sie weiter solange wir sie nicht vergessen.. sie bleibt für immer unvergessen denn sie hat den Chat über viele Jahre geprägt. Cassandre wir vermissen dich alle sehr..
Du warst ein so wundervoller Mensch und ich durfte dich bissel kennen lernen DANKE
Nun schon zwei Jahre das du weg bist. Wer warst du? Wenn ich so nachdenke und das mache ich sehr oft, bemerke ich das ich nichts von dir weiß. Trotzdem vermisse ich dich und das sehr oft. Die Gespräche mit dir waren immer auf einem tollen Niveau.
Wie du ja bestimmt von oben aus siehst, ich begrüße dich nun seit zwei Jahren immer noch wie früher,nur mit dem Pfeil in deine Richtung. Nie wirst du dich hier ganz verdrücken können, dafür hast du zu große Fußstapfen hinterlassen. Danke für alles!!!! Für mich warst du nicht eine Modine aus diesem Chat. Für mich bist du "Die Modine" überhaupt! Irgendwann sitzen wir mal zusammen auf Wolke sieben, und quatschen mal über alles, dann werden wir uns auch besser kennen. Tschööö
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login