Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In Gedenken an Cassandre zweiter Todestag

gender icon Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2024.12.15, 08:31 Uhr          chart 53 Besuche

Link kopieren

gender Revival
active active
Revival
time Gepostet am 2024.12.17, 12:05 Uhr

Wir werden Deine Worte und Art niemals vergessen, cassandre du bist in unseren Herzen immer da, du Verstandest mich und darum scheint die Sonne in meiner Erinnerung an Dich heller als je zuvor. Revival

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Akela, Cimo, Kitty, Kubitu, Lisa, Lunar, Vampi

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2024.12.19, 21:19 Uhr

In unsere Herzen lebt sie weiter solange wir sie nicht vergessen.. sie bleibt für immer unvergessen denn sie hat den Chat über viele Jahre geprägt. Cassandre wir vermissen dich alle sehr..

Link kopieren

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2024.12.20, 12:40 Uhr

Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kitty, Kubitu, Lunar, Vampi

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2024.12.21, 19:41 Uhr

Du warst ein so wundervoller Mensch und ich durfte dich bissel kennen lernen DANKE

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Vampi

time Gepostet am 2024.12.21, 20:13 Uhr

Nun schon zwei Jahre das du weg bist. Wer warst du? Wenn ich so nachdenke und das mache ich sehr oft, bemerke ich das ich nichts von dir weiß. Trotzdem vermisse ich dich und das sehr oft. Die Gespräche mit dir waren immer auf einem tollen Niveau.
Wie du ja bestimmt von oben aus siehst, ich begrüße dich nun seit zwei Jahren immer noch wie früher,nur mit dem Pfeil in deine Richtung. Nie wirst du dich hier ganz verdrücken können, dafür hast du zu große Fußstapfen hinterlassen. Danke für alles!!!! Für mich warst du nicht eine Modine aus diesem Chat. Für mich bist du "Die Modine" überhaupt! Irgendwann sitzen wir mal zusammen auf Wolke sieben, und quatschen mal über alles, dann werden wir uns auch besser kennen. Tschööö

Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2024.12.24, 20:52 Uhr

Link kopieren
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login