Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

20.000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2025.01.02, 08:07 Uhr          chart 38 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt

Platz 1 – 20.000Coins 
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 -  5.000 Coins

Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins 

Link kopieren

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.01.02, 19:55 Uhr

Achmed fühlt sich schlecht und ruft morgens seinen Chef an:

„Chef, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, mir tut alles weh! Kopf, Hals, Beine – alles tut weh!“
Der Chef antwortet: „Das ist natürlich schlecht, besonders heute, wo ich dich dringend brauche. Aber weißt du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, lasse mir von ihr einen guten Service geben, und schwupps, geht’s mir wieder gut! Versuch das mal, vielleicht hilft es dir auch.“
Achmed überlegt kurz und sagt dann: „Gut, Chef, ich probiere das mal und rufe dich dann wieder an.“Zwei Stunden später ruft Achmed erneut an: „Chef, du hattest recht! Ich fühle mich schon viel besser, kein Kopfweh mehr, nichts mehr im Hals! Ich komme gleich zur Arbeit. Übrigens, Chef, du hast eine wirklich schöne Wohnung!“

Link kopieren

gender Blizzard
smod smod
Blizzard
time Gepostet am 2025.01.03, 01:35 Uhr

Ein Jäger schleicht durch den Wald und hörd hinter einem Busch seltsame Geräusch,

Er dachte es sei ein Wildschwein Und Schoß drauf los

Plötzlich schrie eine Frau auf die gerade mit ihrem Mann Vögelte, den Ladung schrott traf sie genau von hinten.

Der Arzt im Krankenhaus konnte bis auf zwei Schrottkugeln alle entfernen aber das macht nichts sagte er zur die werden sich abkapseln und alles ist gut.

die Jahre vergingen und die frau bekam Zwillinge.

Die Tochter ging aufs Wc verrichtet ihr Geschäft es machte ping und zack war die Schüssel kaputt.

Sie Sprang auf lief zur Mutter erzählte ihr alles und die Mutter lachte und sagt" ach liebes alles gut das passierd nie wieder"

Kurz darauf kam der Sohn zur Mutter und musste ihr dringend was sagen,

Die Mutter schaltete und sagte gleich " jaja mein Sohn ich weis du sitzt am Wc und es macht ping"

Der Sohn darauf " Nein Mama ich hab beim Wixen den Kater erschoßen"

Link kopieren

gender Beatrix w
beginner beginner
Beatrix w
time Gepostet am 2025.01.03, 14:21 Uhr

Ein Mann kommt in den Baumarkt und legt eine Kettensäge mit völlig verbogenen und teilweise abgebrochenen Kettengliedern auf den Ladentisch. "Die Säge ist kaputt, ich möchte sie umtauschen". Der Verkäufer schaut sie sich an und sagt: "Das tut uns leid der Herr, selbstverständlich tauschen wir sie um". Eine Woche später kommt der Mann wieder mit einer völlig zerstörten Kettensäge ins Geschäft, der Verkäufer tauscht sie wieder reibungslos um. Als der Mann eine weitere Woche später wieder das Geschäft betritt, nimmt der Verkäufer die Kettensäge in die Hand und sagt: "Ich verstehe das nicht, diese Säge ist eigentlich unser zuverlässigstes und robustestes Modell?. Er zieht am Anlasser, die Säge läuft ohne Probleme an. Der Mann springt mit schreckgeweiteten Augen zurück und ruft: "Was ist das für ein Geräusch?"

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lisa, Lunar, On Fire, Vampi, white

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2025.01.06, 12:35 Uhr

Frau Moll hat sich ein Klavier gekauft. 2 Möbelpacker tragen das Instrument in den 5. Stock.Oben angekommen stöhnen sie:"und jetzt eine kleine Erfrischung. "
Darauf Frau Moll:" ja, ich mach gleich das Fenster auf."

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Vampi, white

gender Mortischa
senior senior
Mortischa
time Gepostet am 2025.01.06, 21:35 Uhr

Der nachbar:"wer von euch goeren  hat meinen Namen in den Schnee gepinkelt?" Kevin:"ich war das, aber chantalle hat geschrieben"

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Miss_Marple, Vampi, white

gender Miss_Marple
active active
Miss_Marple
time Gepostet am 2025.01.07, 09:10 Uhr

Stehen zwei Männer im Aufzug, sagt der eine zum anderen: "Grüß Gott!" Sagt der andere: "So hoch fahre ich nicht."

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Vampi, white

gender Christa H
user user
Christa H
time Gepostet am 2025.01.09, 21:19 Uhr

Wie lautet ein anderes Wort für Männerunterhose ?
Rüsselsheim

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Vampi, walter, white

gender Brösel
tl tl
Brösel
time Gepostet am 2025.01.11, 22:42 Uhr

Fritzchen will schwimmen gehen. Die Schwester sagt: "ok ich geh" . Nach dem Schwimmen in der Dusche guckt Fritzchen an seiner Schwester runter und fragt aufgeregt: "Was is das denn"? Die Schwester: "Das is mein Igel".

Am nächsten Tag geht die Mutter mit Fritzchen schwimmen. Wieder unter der Dusche guckt Fritzchen an seiner Mutter runter und fragt: "was is das"? Die Mutter: "Das is mein Igel".

Am Tag drauf geht Oma mit Fritzchen schwimmen.

Am Abend sitzen alle beim Abendbrot. Fritzchen sagt zu seiner Schwester: "Duuu...ich glaub, Omas Igel is tot". Die Schwester fragt: "Warum denn das"? Darauf Fritzchen: "Dem hängt schon die Zunge raus".

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Vampi, Wiener Fee, white

gender Wiener Fee
senior senior
Wiener Fee
time Gepostet am 2025.01.13, 12:50 Uhr

Fritzchen geht mit seiner Oma durch die Stadt sie muss ein paar Dinge besorgen auf der strasse liegen ein paar Dinge zb Kondome eine Federtasche und und 1 Euro 5 Euro 50 Euro und 200 hundert Euro Fritzchen fragt die Oma darf ich die Sachen aufheben und mitnehmen? Oma darauf nein was auf der strasse liegt soll man net aufheben allein wegen der Bakterien etwas weiter liegt eine Bananenschale Oma sieht die net und rutscht aus hinter der Oma liegen 200 Euro die hebt Fritzchen unauffällig auf die Oma zu Fritzchen sagt hilf mir bitte ich komme alleine net noch darauf Fritzchen Oma du hast mir doch lang und breit erklärt was auf der strasse liegt soll man net aufheben

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Vampi

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2025.01.16, 07:23 Uhr

Wenn mir langweilig ist gehe ich ins IKEA Bälle Bad und erzähle den Kindern das ich seit 40 Jahren darauf warte das meine Eltern mich abholen 

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lunar, Vampi
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login