Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gedicht

gender icon Gartenhexe
gast gast
Gartenhexe
time Gepostet am 2018.01.27, 18:53 Uhr          chart 4032 Besuche

TränenEine Träne geht auf ReisenDas soll bei mir was heißen Zwiebeln hab` ich grad gemachtSo Kullertränen sich breit gemachtMuss es jetzt gerade klingeln?Ich schnell nach Atem ringenMitgefühl schlägt mir entgegenLach, niemand weiß warum ich träneMuss man auch nicht jedem sagenOft getraut sich keiner zu fragenSo fange ich laut an zu lachenStell mir vor diverse SachenSo  wird das Kochenein HeidenspaßTränen fließen eh in MaßUnd der Besuch sich sicher denktWas die im Geiste wieder lenktSo bin ich stet`s in guter LauneSchnell nach dem Essen schaueDenn angebrannt schmeckt`s wohl nicht gutLache, bin einfach voller Übermut


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters, Lisa, Savannah