Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eigene Smileys

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.28, 19:52 Uhr          chart 5620 Besuche

Ich mache jetzt hier mal ein Thema auf wegen eigene Smileys klauen..Finde des ne dreckigkeit sondergleichen wenn man sich hier die eigenen Smileys untereinander klaut! ja ich weiß die eigenen Smileys sind doch kopiergeschütz? tja, werden aber dennoch geklaut durch den verlauf, der is nähmlich ned kopiergeschütz und des wird offenkundig ausgenutzt!!! Es wird mittel und wege gesucht um die smileys klauen zu können, man fasst es nich is aber wahr. Man könnt meinen man hat es hier mit Verbrecher zu tun echt ma..ich meine was solln der scheiß??soviel Respekt muss untereinander doch gegeben sein das man sich hier nicht die Smileys klaut!?

Wie ist eure Meinung dazu und was kann man machen das dieser Missstand aufhört?


Link kopieren
like gefiel durch: Engel007, Ghostbusters

gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2018.01.31, 15:14 Uhr

Eine von sicherlich vielen Lösungen der Problematik wäre, den Einsatz von smileys grundsätzlich zu verbieten. Dann können folgerichtig auch keine gestohlen/entwendet/kopiert/plagiiert whatever werden. Zudem wäre dadurch für eine verschwindend geringe Minderheit der User der Nerv-Faktor Nr. 1 beseitigt :-D 

(jetzt aber schnell wegduck, bevor mich die smiley-Fraktion steinigt/siedet/teert/federt... :-))


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.31, 16:15 Uhr

hmm ihr könnts ja reden wie ihr wollt drüba. aba ich begreifs net. kann mir da jemand helfen?
oder besser, erklärt mir welche smiggls erlaubt sind und welche net?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.01.31, 16:47 Uhr

Smiggls ich werd mal versuchen dich aufzuklären. hier sind eigentlich alle smileys erlaubt, manche aber erst nach 22 uhr, weisst ja selbst.
also, mal ein beispiel, dark sucht sich einen smiley im netz und ladet den hier für 1000 coins hoch, also sollte es sein eigener sein.
am nächsten tag postet aber ein anderer user oder userin seinen gekauften smiley, also nimmt dark an, dass der smiley ihm geklaut wurde und das findet er nicht so schön


Link kopieren
like gefiel durch: Engel007, Ghostbusters, dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.31, 17:32 Uhr

ja ok danke, das hab ich verstanden.
aba wie willste denn das unterbinden das jemand ein anderen smiggl nutzt? jeder kann doch den smiggl kaufen? das begreif ich net.-
wenn dark den smiggl selba macht oda veränderz.. oda so, dann versteh ich es. aba bei andern geht s doch gar net`? i habn abklatschsmiggl den nutzt ab morgen ein anderer...is so. was soll man dagegen tun? dafür sindse da.
entweder ich begreifs grundprinzip der frage net, oda ihr erkennt die auswüchse dessen net?


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2018.01.31, 17:52 Uhr

Man kann diese Diskussion endlos fortführen....wer weiss denn vorher,was jemand anderes schon seit längerem an smileys besitzt,sie nur bisher selten oder gar net gezeigt hat......er kann doch net wissen das ein andrer auch im besitz ist.....eine von vielen varianten.....klar verstehe ich dark sein anliegen....es geht hier um nen smiley,den er für sich typisiert hatte....das muss dann auch net sein das man ihn kopiert....bissl so wie den hund der eigentlich hier für alle zugänglich ist aber von einem user fast als sein eigentum gesehen wird....da wird es akzeptiert und kaum jemand anderes benutzt diesen hund dann noch....das sollte man auch allen anderen zugestehen.......bin zwar immer noch der meinung,das man es net so ernst sehen sollte aber trotzdem den wunsch respektieren könnte....


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.31, 18:50 Uhr

Tesla ohne Smileys isses doch dann garned mehr so funny, des merkt man doch schon am Themenabend im Themenraum wo keine Smileys erlaubt sind außer den Daumen hoch Smiley. Geht mir zumindens so, weiß ned wie des bei euch so ist..

Smiggls Es kann schonma vorkommen das jemand nen Smiley findet im Netz den aber ein anderer schon gekauft hat des meinste doch oder? des finde ich dann ok wenn er den sich dann käuft weil er hat ihn ja im Netz selbst gefunden..Nur wenn jemand gepostete Smileys hier im Cleef mopst ist des dann scheiße. Oder meinst du das die Person die den Smiley geklaut hat, den Smiley in wahrheit garned geklaut hat sondern im netz gefunden hat und ich ihn daher zu unrecht beschuldige? Des is dann ausgeschlossen denn man kennt ja schon die "smiley klauer" mit der zeit.., so mal meine Smileys nun wirklich ned allerwelts Smileys sind. Die gibs nur auf einer bestimmten website, das also nen anderer die frei zufällig gefunden hat halte ich für sehr gering wink


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.02.04, 07:09 Uhr

Lisa, ich hatte auch immer den Eindruck, deshalb verstehe ich das ganze auch nicht. Ich weiß soviel wie du. Dass man die Smilies natürlich in der Lobby anklicken kann und diese zurück senden ist ja klar, aber das ist doch die ganze Aufregung nicht wert...


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa
<< 1 Seite 2