Von jedem Mitspieler/ Mittipper nehme ich nur einen Tipp an. Der Höchsteinsatz ist 4000 Coins pro Spiel.
Ich zahle einen Bonus, wenn man 7 Spiele richtig tippt, 5000 Coins. Da die Tipprunde nur mit der 1. Liga begann, zählt der Bonus nur da.
Auf in die Schlacht, macht mich reich, ich trenne mich so ungern von meinen Coins (smile). Ich habe alle Torlinien versetzt, greife in die Trickkiste um zu gewinnen, zur Not besteche ich die Schiris mit Coins.
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart - FC Bayern München - RB Leipzig - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim - 1. FC Heidenheim -
SV Werder Bremen - SC Freiburg - FC Augsburg - VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach - 1. FC Union Berlin - VfL Bochum - FC St. Pauli - Holstein Kiel
Hallo Tippfreunde...
Das wars mit dem letztem 'Spieltag für diese Saison.
Und die meisten Teams haben nicht so gespielt wie man erwartet hat-wenn man sich eure Tipps mal so ansieht.
Nur der BvB hat als einziges Team zu Hause gewonnen-denke das iss auch mal selten.
Wie auch immer...Die Aksu-Bank hat jedenfalls gut verdient...Dankeeee...
Und hier eure Bilanz...
Floh...................................8000 miese..nur unentschieden..das konnte ja nicht gutgehen..
ralph.................................50000 miese..Du hast damit den Vogel abgeschossen..gg
Ruby.................................1000 miese..hält sich ja in Grenzen...
tabi..................................1000 plus...bayern und BVB haben dich vor den miesen bewahrt..gg
Sweetie...........................10000 plus...mit nur einem Tipp...Bravo...gg
Macadamia.....................8000 miese...Anders wie beim Quiz ist es hier oft Glückssache...
Isle..................................10000 miese..Tut dir ja nicht weh nach deinem Coins-segen..gg
matze.............................10000 miese..Sollte nicht sein...aber besser wie ralph...
Ok-ihr lieben-das nächste Mal dann wieder mit der Raffgierigen Frl.Piepe..
Aksuamun danke liebes aber du musst meins noch einmal berechnen,,,Ich hab doch diesen bayrischen
Seppel Ralle vertraut, ,zahle freiwillig auch 50,000harte cleefcoins...ich glaub in zukunft erzähl ich Cimo witze da könnte ich mehr umsatz machen...
Hey matze.. ich komm nach wie vor auf 30000 miese...
Rechne auch nochmal nach und dann schick ich dir 20000 zurück...
----------------------------------------------Guten Morgen Liebe Aksuamun!-------------------------------------------------------
mit freuden mußte ich heut morgen feststellen das du mal wieder recht hast.... ich kann garnicht bei seppel abgeschrieben haben ,,mein tipp wie ich gerade bemerkt habe war eine luftnummer so wie ich getippt habe können die fussball -vereine nicht gespielt haben........
----------------------------------somit bekomme ich nach meiner berechnung 40.000öckens zurück -------------
Hey Matze...
Nix da...ähm..um es mal ganz höflich zu sagen...Deine Tipps waren wie bei fast allen voll daneben...
----------------------------------------mein letzter versuch das zu erklären Aksuamun !---------------------------------
vier,,,,Gewonnene Spiele und fünf,,,,Verlorene Spiele ergibt nach Adam Zwerg eins,,,Verlorenes also 10000 miese,die coins die ich zuviel gezahlt habe 40000 kannst du für einen guten zweck einsetzen.
und damit hat sich das mit der zockerei erledigt,,,,,
matze...
ich weiss nicht auf welcher seite du schaust...aber dein letzter tipp war so das du 3---drei spiele richtig getippt hat und das waren bremen bayern und stutti...die anderen 6 sind falsch.!!!!
Aksuamun!!!!!!
ich habe vier richtige...BREMEN-.STUTTGART..BAYERN -und .Frankfurt four pons yes....
Ja matze..
Sorry...ich hab frankfurt nicht berechnet...sorry..mein fehler..
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login