Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch. Nach unserer Sommerpause geht es nun weiter.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe
oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter.
An was glaubst du und was für eigenschaften magst du an menschen
Hast du beim tippen zb fussball viel glück oder setzte viel in sand? Oder haste einen glücksbringer dafür das du einiges gewinnst? Wünsche dir viel glück und viele gute gewinne
Liebe Cimo, nein privat tippe ich keine Fussball Wetten, aber man macht halt unter Freunden kleine Wetten privat
Quasi der Verlierer muss dann ein ausgeben
Liebe NeTTy,
Also an was ich glaub, weis ich nicht, ich kenne jedoch so einige, religiöse Sekten. Davon hab ich mich mittlerweile distanziert. So direkt gefragt, sag ich mal ja, warum solls Leben nach dem Tod nich geben?
Wiener Fee, seit ich hier tippe und wette hatte ich damals einen guten Start, mit weitaus weniger miese wie jetzt zur Zeit... eim Glücksbringer scheint mir wohl echt zu fehlen
Frl Piepenbrink der Kontakt zu Leuten hat mich nach cleef bewegt, aber vor allem war es für mich der nete Umgang der hier herrscht.. was mir mit der Zeit ECHT fehlt, ist euer online Radio, der chäd wirkt seitdem immer so monoton bzw youtube gestrickt. Und ja, die ein oder andere wollte man auch mal anflirten, bin da ehrlich^^
Insgesamt hoffe ich auf viele weitere glückliche Jahre im Cleef
Was ist los mit dir erst willst unbedingt auf den stuhl dann versteckst dich
Netty Eigenschaften an Menschen die man mag sind eher offenheit, ehrlichkeit, nette Worte...
Also wenn ich merk mir fährt da einer negativ an, ja dann kanns mal schnell zu n mimimi kommen, wie ihr so sagt
Ralph ist doch garnicht wahr, bin doch nun zur Befragung verfügbar.
Also, was willst von mir wissen?
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login