Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Rätselabend..

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.03.05, 21:16 Uhr          chart 5648 Besuche

Hallo alle...
Ich plane im hier im Chat einen Rätselabend zu veranstalten,in dem ich dann Fragen stelle die ihr dann in einer vorgegeben Zeit beantworten müsst.Ganz ähnlich wie im Quiz auch.Aber es kommen dann auch Schätzfragen drin vor,wo dann die Antwort richtig ist,der am dichtesten dran ist.bei einer Jahreszahl z.b.
Das Ganze soll dann am Sonntag dem18.03. hier stattfinden,abends um 18 uhr
Dafür gehen wir dann in einen Extraraum der dann irgenwann abgeschlossen wird.
Auch bekommen dann alle Teilnehmer,die sich vorher dazu bei mir oder anderen Mods dazu anmelden müssen-ein Pw für diesen Raum,so das dann wenn es läuft,die Teilnehmer unter sich sind.und wir dann nicht gestört werden können.
Als Preis kann ich nur Coins anbieten die ich dann spenden werde.Hm sagen wir 2000.--und ne menge Spass-hoffe ich.
Ich hab das auch früher in einem anderen Chat schon veranstaltet und es war immer lustig.
Ich gebe aber Einzelheiten vorher noch bekannt.
Aber wem das gefallen würde,der könnte ja schon mal vorab ein Like dalassen...
Das wars..erstmal
Aksu...


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.03.09, 13:50 Uhr

Hallo...
Hier ist nun die offizielle Einladung zum Rätselabend am 18.03. um 18 Uhr.
Jeder der Interesse hat mitzumachen und 3000 coins absahnen möchte  und gerne Spass hat ist herzlich willkommen dazu.
Wer also diesen Text liked, ist automatisch für den Abend angemeldet und bekommt von mir dann ein Pw.Für den Extraraum.
1.Platz 3000Coins
2.Platz 1500Coins
3.Platz   500Coins
Dann hoffe ich nun mal auf rege Beteildigung....
Bibaa
Aksu...


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.03.09, 17:37 Uhr

Also wegen mir muss es kein Coins Preisgeld geben.. Finde die Idee ned schlecht, wie sieht es denn aus, dürfen da Smileys gepostet werden ?


Link kopieren
like gefiel durch: Hobbyelektriker, Tesla

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.03.10, 03:51 Uhr

Hallo Dark.
Smileys,hmm eigentlich nicht ,nein.
Ich denke das würde da nur stören und ablenken.


Link kopieren
like gefiel durch: alter_Fuchs

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.10, 10:10 Uhr

hmm liest sich aufn ersten blick ganz gut. aba kanns mir net so wirklich drunter was vorstellen. so ablauf und so. muss da noch drüba nachdenken


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2018.03.10, 12:12 Uhr

sehr gute idee.wenn ich nich grad schicht habe,bin ich dabeiwink


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.03.10, 15:37 Uhr

Aksuamun okay dann muss ich passen..gut das ich mal gefragt habe^^ Ohne Smiley isses doof. Dann ist es eh nur der reinste krampf, man kommt sich vor als wenn man ein nicht enden wollendes Buch liest..


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.03.10, 15:44 Uhr

Dark,
meinst du nicht auch das es nur ablenken würde?Stell dir vor die Frage wird gestellt und jemand postet direkt danach ein grosses grelles Smiley.Das ist mehr als störend.
Aber ok.ich hatte mir schon gedacht das du das antworten wirst.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2018.03.10, 16:14 Uhr

Finde auch das es genug andere Möglichkeiten hier gibt um seine smileys zu posten...das muss bei so einer runde oder beim themenabend net auch noch sein...ist eh schon schwierig genug wenn viele dabei sind zu folgen...da würden zusätzliche störungen nur hinderlich sein....net böse gemeint Dark. wink


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Tesla, alter_Fuchs, hexi72

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.03.11, 09:41 Uhr

Alles cool, ich Respektiere es I love my life..mir isses halt zu unlustig dann


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.11, 10:00 Uhr

Dark, wer an dem Rätselabend teilnimmt, der wird kaum zeit haben auch noch Smieys zu posten !
Es müssen Fragen beantwortet werden und die zeit ist auch begrenzt.


Link kopieren
like gefiel durch: alter_Fuchs, traumland
Seite 1 2 >>