Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Altersgerechte Kleidung oder eher nicht?

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2018.03.12, 12:40 Uhr          chart 5344 Besuche

Das hat bestimmt schon einmal Jeder von euch gesehen(z.B. durch TV,real,...):Z.B. eine 52 jährige Mutter,die sich anzieht wie mit 18 Jahren.Oder noch mit ihrer Tochter noch in die Disco möchte.
Ich persönlich finde das nicht schlimm-im Gegenteil! Ich würde es cool finden,wenn sich meine Mutter(Eltern) sich noch so jung anziehen würden und/oder noch mit mir in die Disco wollen.Ich denke,dass sollte jeder für sich selbst entscheiden,was er oder sie an Elternteilen macht...man muss sich selber dabei wohlfühlen und nicht um der Gesellschaft zu "gefallen" oder deren Erwartungen etc zu erfüllen!


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2018.03.17, 20:26 Uhr

Ich ziehe auch das an wodrauf ich lust habe und was bequem is gehe auch nich nach Mode locker flockig is meine Devise lg 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2018.03.18, 13:44 Uhr

SonOfAnarchy ich finde sowas cool..hat doch schon irgendwo was mit selbstbewusstsein zu tun,finde ich und mit "mut".Gerade in unserer heutigen gesellchaft wird man zu schnell verurteilt,wenn man anders aussieht,anders ist,als die masse...traurig aber wahr!Jeder,aber auch wirklich Jeder sollte so rumlaufen,egal welchen Alters,wie er oder sie sich wohlfühlt...alles Andere wäre nur Verkleidung für Andere!Ausnahmen natürlich--jobmässig^^


Link kopieren

gender Petra44
gast gast
Petra44
time Gepostet am 2018.03.18, 18:29 Uhr

Natürlich gibt es Ausnahmen, wie zb. Polizei, Bundeswehr etc...leider merken In unserer Gesellschaft schon die kleinsten was es heißt sich nicht dem Trend, der Mode und der Marke anzuschließen. Meine Tochter ist da zb. genauso wie ich, eher undisziplinierte Kleidung Lederklamotten usw. Ich merke leider nur immer wieder wie man vorverurteilt wird durch solche Oberflächlichkeiten. Das positive ist, dass dadurch ware Freundschaften auch entstanden sind. Menschen die auch, oder gerade deswegen, zu einem halten.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2