Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

persönliche Differenzen und Daten

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2018.03.20, 10:39 Uhr          chart 2808 Besuche

Persönliche Differenzen von Mods zu Usern -im pv austragen oder in einem Raum.Das Gleiche gilt natürlich umgekehrt.Ebenso gilt dies für Dinge,die ihr einem Mod mitteilen wollt(Wünsche,Anregungen,Bitten e t c)Solche Dinge gehören ebenso wenig ins Forum!
Zumal sich dann noch andere User,auch Neue fragen,warum dann ein solches Thema nicht im pv ausdiskutiert wird.Ein Forum ist zur allgemeinen Info(Neuerungen etc) u.a. da.PERSÖNLICHES gehört hier nicht rein(dazu zählen wie schon oben geschrieben-Differenzen),persönliche Daten etc.
Es ist okay,wenn ein User z.b. etwas hier uns mitteilt,was er oder sie an persönlicher Erfahrung erlebt hat..solange dies im Rahmen bleibt^^.
Persönliche Daten(weder von sich noch von Anderen!) haben hier im Forum ,sowie im main(LOBBY)---nichts zu suchen.Info,was persönliche Daten angeht^^(scheinen manche nicht zu wissen).Dazu zählen: Adressen allgemein--email,wohnadressen,messenger nicks,etc.
Das Forum ist öffentlich,es kann somit von JEDEM eingesehen werden....für die,die daran noch nicht gedacht haben^^.Steht da etwas bestimmtes persönliches(und wie wir alle wissen -gibt es nicht nur "gute" menschen,die dann mit solchen Daten "blödsinn" machen.Ich denke mir,dass das keiner von Euch möchte^^!Und bevor jetzt der oder die eine kommt und sagt:Ach,mir passiert das schon nicht ODER Was will man damit denn schon gross machen?!Leute,seid euch bewusstgrinie "Schlechten" Menschen sind da sehr kreativ^^!Wir wissen nicht,wer sich hier ins Forum oder in den Chat hinhockt und können nicht in Fremde Köpfe reingucken^^Also lasst solche "Aktionen"


Link kopieren