Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Die Braut sagt nei der Trauung:"Jetzt kann es dir ja sagen. Die beiden Kinder , die meinen Schleier tragen, sind nun auch deine."
Tochter:Was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen ?
Mutter: Am besten die Knie
Blondine zum Osterhasen.....ich blase für 20€......darauf der Hase.....suuuuuper.....ich hol den Eierkorb
Kleine Frauen werden ja umgangssprachlich als "Standgebläse" bezeichnet. Wie nennt man dann kleine Männer? Leckerli?
Warum taucht mein Witz hier nicht auf???
weil du deinen Witz auf die alte Seite im März gepostet hast
Freitag, dein Witz ist in den Tiefen, des WWW abgesoffen
Mein Witz wurde leider nicht durchgewunken, über eine kurze Info, warum, hätte mich sehr gefreut.
Na ja, neuer Versuch:
Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Die Nonne bedankt sich: "Vielen Dank mein Kleiner!"
Junge: "Nichts zu Danken, Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"
Nein, es war am 1. April, früh morgens.
und die neue Seite habe ich erstellt<<< Gepostet am 2025.04.01, 10 Uhr 39
Ein Stammkunde geht in die Metzgerei seines vertrauens schon seit Jahren er tritt ein und wird sofort bedient die Verkäuferin packt alles in die tüte was er verlangt er bemerkt das dieses mal iwas anders ist zum schluss sagt er das er noch was von der groben fetten möchte ( er meint Leberwurst) da meinte die Verkäuferin zum Stammkunden die hat heute berufsschule
Der Lehrer schreibt an die Tafel goodbye und fragt welche Sprache das sei.
Fritzchen hebt die Hand und sagt das ist deutsch.
Der Lehrer sagt : Fritzchen das ist falsch.
Fritzchen steht empört auf und sagt: und ob ist das deutsch!
Der Lehrer sagt nein ist es nicht aber wie kommst Du darauf das es deutsch ist fragt er Fritzchen.
Fritzchen steht auf und sagt: Es ist deutsch ohne Frage, denn als ich gestern am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei kam hörte ich wie mein Vater zu meiner Mutter sagte:" Bleib so liegen so komme ich gut bei (goodbye) 🤣🙈