Hallo zusammen..
So manches Mal wenn ich in den Chat komme und dann das neue Hintergrundbild sehe was ja alle 24 Stunden von Bing automatisch erneuert wird-
dann frage ich mich ob wohl so manche Bilder den Chatfluss beschleunigen oder eher verlangsamen?
Denn neulich z.b. da hatten wir so ein Bild mit vielen roten Dächern, dazu Mauern aus roten Ziegeln und eine Kopfsteinpflasterstrasse..in einer Altstadt
ohne Menschen oder Tiere..Irgendwie einschläfernd war das Bild.
Und im Chat da war es auch ziemlich "zäh"...da kam kein Chatfluss auf so richtig.
Sehe ich jedoch ein schönes Bild mit einer Burg im Sonnenuntergang an einem See oder ein Strandbild mit Sonne, wo man auch jetzt gerne wäre dann
kommt gleich viel mehr Stimmung auf-so hab ich den Eindruck.Mir gehts jedenfalls so
Heute das Bild-sind zwar auch wieder viele Steine zu sehen,aber jedenfalls sehr kunstvoll gemauert und blauem Himmel mit dem Schlossturm..-Annehmbar würde ich sagen...
Geht euch das auch so?
LG..
Ich stimme dir da voll zu Aksu, einige Bilder kann man echt weglassen, bei Anderen frage ich mich, wo ist der Ort, wirkt interessant.
Ich bin besser gelaunt bei fröhlichen, mich ansprechenden Bildern.
Ob traumhafte Landschaften, niedliche Tiere oder beeindruckende Naturphänomene – jeden Tag erfreuen sich zahlreiche Menschen an den tollen Hintergrundbildern, die die Startseite von Bing verschönern. Nutzerinnen und Nutzer von Windows 10/11 können sich jetzt freuen: Denn mit Hilfe der kostenlosen Bing Wallpaper App können die Bilder jetzt auch als Desktophintergrund auf PCs verwendet werden. Das Beste dabei
Die Wallpaper werden jeden Tag automatisch ausgetauscht, sodass nie Langeweile aufkommt.
Ihr wollt die Wallpaper für euren Windows 10 /11 PC bekommen? So geht’s:
Ladet euch die Bing Wallpaper App von der Microsoft-Webseite Installiert die App auf euerm Windows 10/11 PC.
Erfreut euch jeden Tag an einem neuen Hintergrundbild.Ihr könnt nicht genug von den tollen Wallpapern bekommen? Dann legt doch Bing als eure Standard-Suchmaschine fest und verpasst nie wieder eines der schönen Hintergrundbilder.
Ein Blogpost von Lisa Schell
Communications Manager Consumer Products
By Microsoft ©
Hab ich gefunden 😀 auf deren Seite ^
Ich finde die Bilder interessant.
Es ist eine gute Idee, die von Bing zu nehmen.
Und das es jeden Tag wechselt ist doch schön, weg vom monotonen tristen.
Aksu,
bin da ganz deiner Meinung. Viele der Bilder entlocken einem schon mal ein "WOW".
Das erinnert mich immer ein wenig an den Kassenbereich im Supermarkt. Wenn da genügend Süßigkeiten zu sehen sind,kommt bei den Kleinen auch gleich mehr Stimmung auf...
So funktioniert das hier eben auch...Â
Ich habe mich neulich über das Hintergrundbild mit dem John Coltrane Quartet sehr gefreut, da ich große Jazzliebhaberin bin. Und Coltrane auch noch einer meiner "Helden" ist.
Ich finde deine Beobachtung faszinierend!
Bilder können wirklich eine unterschätzte Rolle
in unserer Wahrnehmung und Stimmung spielen.
Es macht absolut Sinn, dass bestimmte Farben,
Motive und Stimmungen sich auf den Gesprächsfluss
auswirken. Ein strahlender Sonnenuntergang oder
eine gemütliche Landschaft können eine positive
Atmosphäre schaffen, während ein kühles,
strukturiertes Bild eher eine nachdenklichere
Stimmung hervorruft.
liebe Aksuamun da geb ich dir recht mir geht es auch so , am liebsten hab ich die Tierbilder manchmal sind auch zu bunte Bilder drin das irritiert mich
Ich persönlich finde hg Bilder im chat schön solange sie fröhlich bunt abwechslungsreich sind ung gute Laune ausstrahlen eintönig hg Bilder wo net viel leben drin ist finde ich zum einschlafen toll das täglich gewechselt wird was ein no go ist wäre wenn bilder mit feuer auftauchen das könnte bei einigen Erinnerungen wecken aber keine schönen bilder mit Pferden finde ich sehr schön entspannendÂ
Ich find's vor allem schön, wenn man etwas wiedererkennt, wo man schon mal war - so wie heute. Das ist dann mit wunderbaren Erinnerungen an Reisen verbunden und ich fühl mich fast wieder dorthin zurückversetzt.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login