NEUES THEMA
Gepostet am 2025.06.09, 19:26 Uhr
142 Besuche
, um zu gewinnen, zur Not besteche ich die Schiris mit meinem Zahnlosen Lächeln oder mit Coins. Es lebe mein Unentschieden.
Gepostet am 2026.07.19, 16:39 Uhr
durch eine überweisung von markgräfler ist der jackot auf 91.666 angewachsen
Gepostet am 2026.07.19, 20:00 Uhr
@Floh 85 eine wette ist eine wette es verpflichtet alles andere ist blödsinn und verdirbt den spass ans spielen,..,,,wer kommt überhaupt auf so eine
idee, die verlorene wette nicht zu bezahlen ????? wenn das so ist geh ich nach 11 Jahren auch in rente !!!
Gepostet am 2026.07.20, 11:49 Uhr
Freut euch doch das durch eure freiwilligen Beiträge die Gewinne in der nächstenSsaison ausgezahlt werden ^^
Ich versteh eure emotionale Behaftung nicht wegen einem Tippspiel in einem Chat 
Gepostet am 2026.07.20, 16:31 Uhr
nun ja, die WM ist vorbei und niemand hat den Weltmeister richtig getippt. Die Spanier haben, meiner Meinung nach, zu Recht den Pokal geholt, weil sie ohne Superstars wie Messi und co toll gespielt haben.
Wie versprochen erhöhe ich den Jackpot noch mal um 50.000 auf jetzt 141.666 coins. Ausgespielt wird er am ersten Spieltag der neuen Bundesliga Saison Ende August durch eine einfache Frage. Teilnehmen sollte jeder, der am WM Quiz teilgenommen hat.
Noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die mit getippt haben und mir das anfängliche Durcheinander verzeihen.
Petri Heil