Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleff Fußballstudio Saison 2025/2026

gender icon Frl Piepenbrink
coschulmod coschulmod
Frl Piepenbrink
time Gepostet am 2025.06.09, 19:26 Uhr          chart 142 Besuche

Von jedem Mitspieler/ Mittipper nehme ich nur einen Tipp an. Der Höchsteinsatz ist 5000 Coins pro Spiel.

Ich zahle einen Bonus, wenn man 7 Spiele richtig tippt, 5000 Coins (1. Liga)

Auf in die neue Saison, macht mich reich, ich trenne mich so ungern von meinen Coins (wie ihr ja wisst). Ich habe alle Torlinien versteckt, greife zu allen erlaubten Tricks und auch zu den Anderen smile, um zu gewinnen, zur Not besteche ich die Schiris mit meinem Zahnlosen Lächeln oder mit Coins. Es lebe mein Unentschieden.

Am Freitag werden alle Tipps ab ca. 20 Uhr freigeschaltet. Dann kann kein weiterer Tipp abgegeben werden.
Jeder nach der Freischaltung abgegebener Tipp ist ungütig.

Die erste Bundesliga besteht aus folgenden Mannschaften:

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund - SC Freiburg -

1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig - Werder Bremen -  VfB Stuttgart -Borussia Mönchengladbach -

VfL Wolfsburg -  FC Augsburg - 1. FC Union Berlin -  FC St. Pauli - 
TSG 1899 Hoffenheim -

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln - Hamburger SV

Link kopieren

gender tabi
crown crown
tabi
time Gepostet am 2026.07.19, 16:39 Uhr

durch eine überweisung von markgräfler ist der jackot auf 91.666 angewachsen

Link kopieren
like gefiel durch: Frl Piepenbrink, Sweetie, Vampi

gender Matze53
crown crown
Matze53
time Gepostet am 2026.07.19, 20:00 Uhr

@Floh 85 eine wette ist eine wette es verpflichtet alles andere ist blödsinn  und verdirbt den spass ans spielen,..,,,wer kommt überhaupt auf so eine 
  idee, die verlorene  wette nicht zu bezahlen ????? wenn das so ist geh ich nach 11 Jahren auch in rente  !!!

Link kopieren
like gefiel durch: Frl Piepenbrink, Vampi

gender Serena
gast gast
Serena
time Gepostet am 2026.07.20, 11:49 Uhr

Freut euch doch das durch eure freiwilligen Beiträge die Gewinne in der nächstenSsaison ausgezahlt werden ^^

Ich versteh eure emotionale Behaftung nicht wegen einem Tippspiel in einem Chat 

Link kopieren
like gefiel durch: Frl Piepenbrink, Vampi, tabi

gender tabi
crown crown
tabi
time Gepostet am 2026.07.20, 16:31 Uhr

nun ja, die WM ist vorbei und niemand hat den Weltmeister richtig getippt. Die Spanier haben, meiner Meinung nach, zu Recht den Pokal geholt, weil sie ohne Superstars wie Messi und co toll gespielt haben.
Wie versprochen erhöhe ich den Jackpot noch mal um 50.000 auf jetzt 141.666 coins. Ausgespielt wird er am ersten Spieltag der neuen Bundesliga Saison Ende August durch eine einfache Frage. Teilnehmen sollte jeder, der am WM Quiz teilgenommen hat.
Noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die mit getippt haben und mir das anfängliche Durcheinander verzeihen.

Petri Heil

Link kopieren