zum anfang ..
Mods sind hier im cleef unheimlich wichtig ,,
wie jeder lesen kann , jeden verschissenen tag..
aber denoch versteht nicht jeder Mod , die anliegen , mancher user ..
mich eingeschlossen , wo auch jeder lesen kann ..
was kann man tun um ein besseres zusammen leben , zwischen mods und user wider herszustellen ??
das nicht *ich bin Mod * du hast zu machen was ich sag * ensteht ,
ich habe hier zu einigen mods den respekt verloren , aber liegt es nur an mir ??
mal ehrliche antworten bitte ..
wenn sich die treuen schafe hier trauen ..
charlotte...
Hallo Lucretia...
traut sich wohl niemand...oder niemand hat einen Vorschlag parat.
Du erwartest ehrliche Antworten von treuen Schafen???...nicht dein Ernst,oder?
Vielleicht hättest du die Frage an alle richten sollen...nicht an eine bestimmte Gruppe...denn nun fühlt sich logischerweise niemand angesprochen.
Ich für meinen Teil sehe das so...mir ist es eigentlich egal,welcher Mod gerade Dienst hat...denn ich wüßte jetzt nicht,wann ich schonmal einen gebraucht hätte. Ich nehme Mods auch nur als normale User wahr,die nunmal einen Stern hinter ihrem Nick haben. Und die besten sind die,die auch mal Kritik vertragen können oder sogar selber fragen ob sie sich als Mod verändert haben (tja,sowas gibt es tatsächlich auch). Und die Frage ist auch nicht unberechtigt. Ich habe hier in den Jahren schon einige erlebt,denen bei Erteilung des Sterns sämtliche Sicherungen rausgesprungen und Hirnwindungen verdreht sind. Aber das Verfallsdatum ist bei denen auch meist ziemlich kurz. Denn mal ehrlich...das hier ist ein Chat und ein Mod hier hat keinen hochbezahlten Manager-oder Ministerposten. Von daher sollte man die Kirche immer hübsch im Dorf lassen.
Ich weiß jetzt nicht,vor welchen Mods du den Respekt verloren hast...aber das kommt nunmal vor. Es wird nie passieren,daß sich hier alle leiden können. Also versuche erst gar nicht alle zu mögen oder daß dich alle mögen. Und es liegt auch sicher nicht immer nur an einer Person,wenn sowas vorkommt. Respekt ist keine Einbahnstraße! Ich bin nur immer vorsichtig bei Leuten,die von allen anderen ständig Respekt einfordern. Dann denke ich mir immer:"Verdiene ihn dir erstmal,bevor du Forderungen stellst."
Sehe manche Dinge einfach mit mehr Gelassenheit...auch wenn du etwas gerade als falsch oder ungerecht empfindest...im Laufe der Zeit gleicht sich alles wieder aus. Und laß anderen ihre Sichtweise und Mentalität,dann läßt man dir hoffentlich auch deine...und schon gibt´s weniger Ärger...auch mit den Mods.
So...mal schauen ob es jetzt ein paar Kommentare gibt.
PS: Ich bin kein treues Schaf...
Akela
ich denke du weist was ich mein .
nach deinen texten die du hier anbringst ..
ich habe kein bock auf komisches gesülze ..
fakt ist hier nur eins ,
du bist jung , du bist dumm , hast noch längst nicht die erfahrung ..
die *wir* haben ..
kann ich auch noch garnicht haben ...
aber ich kann fragen hinterfragen ..
ich muss nicht jeder meinung sein ,
das macht mich aus ..
auch nicht jeder meiner meinung *betont*
Charlotte .
Akela
nur eine bitte ..
bleib User..
und kein lehrer..
ich hab 13 jahre schule durch ,