warum tun sich hier die user das recht aneignen schwächere zu maltretieren ..
Fee, Lorber , und heute sevgi ,,
wenn ihr sie nicht lesen mögt blockt sie ,
ich hab in der schule gelernt den schwächeren zu helfen ,
und nicht drauf zu kloppen wie es jeden tag hier passiert ..
nur schwache und dumme folgen den dummen ,
Charlotte ..
Lucretia betroffene User hier zu nennen ist auch nicht so toll.
Deiner Aussage stimme ich zu.
Mit Gegenreaktionen müssen User aber rechnen. Das ist eine normale Reaktion. Die Gegenreaktionen werden von manchen leider übertrieben, das stimmt. Ich nehme mich da auch nicht aus, bin aber auf dem Weg der Besserung. Gut, das du es angesprochen hast. Aber jeder hat Verbesserungspotential. Du aber auch 😀.
Shadow ..
recht hast du ,
auch ich schwimme manchmal mit dem strom ..oder springe an..
ich arbeite auch an mir , und wenn man richtig hinschaut war ich lange nicht mehr im Bunker , kk..
finde es aber komisch wenn du sagst , nenn die dinge nicht beim namen ..
wen man es nicht tut , wird es doch so bleiben ??
hier oder bei sowas , sollten die Mod`s mal ne klare ansage machen..
und nicht wenn ich mal *arschloch * sage/schreibe , Pfff..
Charlotte..
Zuerst hat 19Cyrus gegen mich gehetzt und Sevgimaus und Alviraerzählt ichhätte mit den Gefühlen gespielt, obwohl hat nicht stimmt.Sie hat mich in PV etwas gefragt und in Lobby mich dumm angemacht und Zauberfrei als Hexe betitelt und Jan46 in PV dumm angemacht.
Katharina1990,
ja es war ein Fehler von mir zu jemand anderen hin zu gehen und meinen Ballast ab zu werfen. Was daraus resultierte schien ein Selbstläufer zu sein. Worte haben eine starke Gewichtung und den Schaden den ich wohl angerichtet habe scheint groß zu sein. Möchte das ganze hier nicht weiter erörtern, da dies in die
Öffentlichkeit getragen wird. Jeder Mensch hat Fehler und die meine sind schwer. Das du mir verzeihst kann ich nicht verlangen nach dem was passiert ist
doch möchte ich dich wissen lassen, dass ich Reue zeige, bei all dem was man im Privatfenster erleben durfte. All diese Momente möchte ich nicht wegwerfen, da
diese Momente voller Freude waren. Nicht die Zeit ist es die mich beruhigt hat sondern deine Worte die mich ummanteln. Ich bin bereit für ein Gespräch im
Privaten, wenn du es bist. Gebe dir die Zeit die du brauchst damit es dir besser geht. Auch tut es mir leid dasich versucht habe bei Anderen Rat zu holendochwusste ich nicht weiter. Sich hier im öffentlichen zu entschuldigen zeigtfür mich keine Stärke. Werde jedenfalls die eine Personfreundlich zurecht zu weisen. Niemand hat das Recht sich in fremde Angelegenheiten ein zu mischen. Freunde oder Chatbekanntschaften sind füreinander da und das ist auch gut so.
LiebeGrüße
Cyrus
Habe am gestrigen Abend mit derjenigen via PN Kontakt aufgenommen und drumm gebeten, dass man sich entschuldigt.
Dies war weshalb auch immer nicht möglich. Fehler sind nach wie vor menschlich und man sollte zu diesen stehen. Ich für meinen Teil
entschuldigte mich für mein Handeln. Einsicht ist der 1ste Schritt zur Besserung und werde bis heute nicht verstehen warum andere dies nicht tun.
Die Zeit wird Wunden heilen. Entscheide selber mit wem ich Kontakt halten möchte und mit wem nicht.
Mir ist es auch wichtig das Menschen die nicht der Norm entsprechen geschützt werden und setze mich für diese real als auch im Internet ein.
Liebe Grüße
Cyrus
Warum sollte ich mich entschuldigen? Mir ist kein Fehler bewusst? Erst Mist bauen und von anderen verlangen ist einfach lächerlich. Bloß weil du Autist und Einschränkung hast, muss nicht wie ein letzter Arschloch zu benehmen. Ist mir egal, mit wem du Kontakt hast oder nicht, ich bin nicht bewusst Entschuldigung eingegangen. So was kann ich nicht verzeihen. Überdenk mal deine Verhalten, bevor du hier der Opfer spielst.
Zieh weiter deine Show ab in Chat und Forum, überdenk mal deine Verhalten, und von anderen verlangen ist einfach lächerlich. Bloß weil du Autist und Einschränkung hast, muss nicht wie ein letzter Arschloch zu benehmen. Du bleibst bei mir auf der Blockliste. Lass mich endlich in Ruhe mit Beiträgen in Forum, mach kein Drama und zieh deine show wo anders ab.
Es ist wohl selbstverständlich, dass hierbei niemand verhöhnt,
verspottet, beleidigt, niedergemacht oder verletzt wird. Der Respekt
gegenüber dem Anderen ist das oberste Gebot.
Faustregel: Schreibe nie etwas, das du jemanden im realen Leben nicht ins Gesicht sagen würdest.
Und zum Thema Wiener fee! Ich könnte euch weitere 3 Chat Namen nennen wo sie auch aktiv ist!!! Wo sie sich normal verhält! Wo man mit ihr normal Chatten kann!!! Einzig alleine hier im cleef verarscht sie User und mods mit ihrer "dummheit'! Also selbst schuld in meinen Augen
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login