Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Arzt zum Alkoholiker......wir brauchen eine zweite Blutprobe.....die Letzte hat sich verflüchtigt.
was machen neun Chatter vor dem Kino?
sie warten auf noch drei. der Film ist erst ab zwölf
Vorweg: ich halte nichts vom Klischee!
Zwei Blondinen gehen durch einen Wald, bis sie zu einer ihnen unbekannten Spur kommen.
Sagt die Erste "das sind Wolfsspuren".
Die Zweite: "nein, das sind Bärenspuren"
1.:"Nein, ich bin mir absolut sicher, dass es Wolfsspuren sind!"
2.:"Nein, 100%ig Bärenspuren!"
Sie streiten sich noch eine Weile, bis beide von einem Eilzug erfasst werden.
Ich habe heute mein erstes graues Schamhaar entdeckt.
Bin aber nicht so ausgerastet wie die anderen Leute im Fahrstuhl.
Ein General schreitet seine Truppe ab und bleibt vor einem Soldat stehen.
"Sagen sie mal, was ist mit ihrem rechten Auge los, das bewegt sich ja gar nicht"
"Das ist ein künstliches Auge Herr General" antwortet der Soldat
"Hm, aus was für ein Material ist denn das Auge"
"Das ist aus Glas, Herr General"
"Ach ja, wie dumm on mir, da muss man ja durch gucken können" antwortet der General
Was ist der Unterschied zwischen stau und Schule? Eigentlich keiner ,denn der idiot steht immer vorne
Geht eine Blondine in einen Elektroladen und sagt: „Ich hätte bitte gern diesen Fernseher dort.“Der Verkäufer: „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.“Am nächsten Tag kommt sie mit gefärbten Haaren wieder.Sie: „Ich hätte gerne den Fernseher dort.“
Er: „Wir verkaufen nicht an Blondinen.“
Sie: „Wie haben Sie erkannt, dass ich eine Blondine bin?“
Er: „Das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle.“
Ein Flugzeug kurz vorm Absturz, für alle ist ein Fallschirm da, nur Honi hat keinen. 1.000 Meter vor dem Aufprall kommt ein Engel und sagt: "Sag 'Scheiß Kommunismus' und ich helf dir." Sagt Honi: "Nüscht, ich bin durch und durch gerne Kommunist." 500 Meter vor dem Aufprall kommt der Engel wieder und fragt Honi nochmal. Honi gibt aber die gleiche Antwort. 100 Meter vor dem Aufprall kommt der Engel ein letztes Mal und fragt: "Haste Dir's überlegt? Das ist Deine letzte Chance." Da brüllt Honi aus voller Kehle: "Scheiß Kommunismus!" Da stupst ihn einer an und sagt: "Wennde schon wärend der Parteiversammlung schläfst, kannste wenigstens die Klappe halten!"
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login