Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chaträume

gender icon Roman
beginner beginner
Roman
time Gepostet am 2018.06.09, 20:54 Uhr          chart 9502 Besuche

Hallo zusammen,

ich habe mir mal ein paar Gedanken zum äußeren Erscheinungsbild des Chats gemacht.Die täglich wechselnden Hintergrundbilder finde ich sehr gut.Gleichzeitig kam mir die Idee,daß man den unterschiedlichen Räumen im Chat vielleicht auch themenbezogene Bilder geben könnte,die dann fest anstehen bleiben bzw. nur selten gewechselt werden,ohne den Bezug auf das Thema zu verlieren.Um es etwas verständlicher zu machen mal einige Beispiele...für den Themenraum vllt eine Collage aus diversen Zeitungen oder Zeitschriften...für das Cafe Ole das Bild eines Cafe´s von Innen oder eines Straßencafe´s...für den Fightroom einen Boxring...für die WM-Lounge ein Fußballstadion oder den WM Pokal usw. Ich denke,das würde den einzelnen Räumen eine persönlichere Note geben und die Räume deutlicher voneinander abgrenzen,wenn man sie wechselt (Habe schon neue User erlebt,die garnicht gemerkt haben,daß sie den Raum gewechselt haben als sie die Taste "nur mal so zum probieren" gedrückt haben).Die täglich wechselnden Bilder könnte man auf dem Anmeldebildschirm und in der Lobby ja beibehalten.Und für die anderen Räume könnten sich die User mit Bildvorschlägen ja beteiligen (vllt macht man ja alle 4 Monate einen kleinen Wettbewerb draus und prämiert das Bild das die meiste Zustimmung bekommt mit ein paar Coins).Wie gesagt...es ist nur so eine Idee...falls nicht gewünscht oder technisch nicht umsetzbar,vergesst es einfach wieder... ;-))
MfG Crusader


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.06.10, 15:25 Uhr

Crusander, ist ein guter Vorschlag. Diesen Vorschlag kann aber nur unser netter Webmaster Nabi verwirklichen.
Wie du schreibst, es wäre nicht schlecht, wenn hier mal paar Vorschläge für Hintergrundbilder gepostet werden.

Café Olé könnte vielleicht so aussehen ?



Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.06.11, 11:29 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Crusader, Lisa, MK41

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.06.11, 11:37 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Crusader, Lisa, MK41

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.06.11, 11:44 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Crusader, Lisa, MK41

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.06.11, 11:45 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Crusader, Lisa

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.06.11, 11:49 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Crusader, Lisa

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.06.11, 11:54 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Crusader, Lisa

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.06.11, 11:55 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Crusader, Lisa

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2018.06.11, 18:49 Uhr

mal eins für den Stammtisch:


Link kopieren
like gefiel durch: Crusader, Lisa

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2018.06.12, 00:16 Uhr

Vorschläge WM -Longe und Sportler-Lounge


Link kopieren
like gefiel durch: Crusader, Lisa, Savannah
Seite 1 2 3 4 >>