NEUES THEMA
Gepostet am 2025.08.01, 09:41 Uhr
42 Besuche
Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Gepostet am 2025.08.01, 09:42 Uhr
Ein Mann geht in die Apotheke und fragt nach Kondomen
er Apotheker bietet ihm rote, schwarze und mit Micky Maus an.
Nein, Micky Maus ist mir zu verspielt, meine Fraulacht mich aus.
Trotz Kondom wird seine Frau schwanger und bringteinen Sohn zur Welt. Einen schwarzen Sohn!
Nach ein paar Jahren fragt der Junge: "Papi?Warum bist du weiß, warum ist Mami weiß und ich bin schwarz?" "Du
kannst froh sein, dass du keine Micky Maus bist!"
Gepostet am 2025.08.01, 10:52 Uhr
Als das Taxameter bei 43,60 Euro steht, fällt der Frau ein, dass sie kein Geld dabei hat. der Taxifahrer: "Wir werden uns schon einig. Ziehen sie ihr Höschen aus." Sie: Das hat aber nur 2.95 Euro gekostet..."
gefiel durch: -NETTY-, Buzi, Cimo, Florescence, Luna, Macadamia, Miss_Marple, Noctyluna, Shadow Moon, Usuri, Vampi, walter, white
Gepostet am 2025.08.01, 11:27 Uhr
Gepostet am 2025.08.01, 12:35 Uhr
Eine Frau geht zum Gynäkologen.
"Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe."
Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause.
"Was machst Du denn da?"
"Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!"
Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..."
Gepostet am 2025.08.01, 13:28 Uhr
Ein Pfarrer will sich ein Pferd kaufen und sucht einen Pferdehändler auf.
"Ich kann ihnen dieses Pferd wärmstens empfehlen. Sagen Sie 'Gott sei Dank', dann rennt es los, und bei 'Amen' bleibt es stehen."
Der Pfarrer ist begeistert. "Das nehme ich!"
Er reitet los. Nach einiger Zeit merkt er jedoch, dass sein Pferd auf eine Klippe zurennt. Vor Schreck kann er sich nicht mehr an das Wort erinnern, mit dem er das Pferd anhalten kann.
Also fängt er an zu beten und schließt ab mit "... Amen!"
Das Pferd bleibt wie angewurzelt vor der Klippe stehen.
Daraufhin seufzt der Pfarrer: "Gott sei Dank..."
Gepostet am 2025.08.01, 14:24 Uhr
Der Doktor tröstet seinen Patienten:" die Tropfen die sie ab heute nehmen, schmecken bitter. Stellen Sie sich vor es wäre kognac. Dann geht es besser runter."
Darauf der Patient: " dann trinke ich lieber Cognac und denke, es wäre Medizin."
Gepostet am 2025.08.01, 21:44 Uhr
Peter besucht seinen Kumpel Robert,der nach einem Dachsturz jetzt bis zur Brust eingegipst auf der Couch liegt.Nur seine Füße schauen unten raus.
Robert stöhnt
„Ich frier so an den Füßen… sei doch so nett, geh mal hoch und hol meine Hausschuhe aus dem Schlafzimmer.“
Peter geht hoch öffnet aus Versehen die Tür zur hauseigenen Sauna.
Drinnen sitzen Roberts bildhübsche Tochter und ihre nackte Schulfreundin.Die beiden schauen ihn verwundert an.
Peter grinst und sagt locker„Euer Vater hat mich hochgeschickt ich soll euch beide vernaschen.“
Die Mädchen schauen sich ungläubig an„Was?! Echt jetzt?“
Peter ruft nach unten „Robert beide ?
Und von unten ruft Robert laut„Na klar, Junge ,natürlich beide!“
( Klack 'Tür zu..)
Gepostet am 2025.08.02, 00:14 Uhr
Gepostet am 2025.08.02, 01:01 Uhr
In der Apotheke fragt ein Kunde nach Kondomen: "Aber nicht die Blauen bitte, die färben ab". Da ruft von hinten in der Schlange ein alter Mann: "Und knicken tun die auch!"