NEUES THEMA
Gepostet am 2025.08.15, 01:13 Uhr
55 Besuche
hallo , ich mal wieder , kk
also ich gönn ja den Mod`s auch privat hier online zusein ..
für mich ist es nur komisch das sie freunschafften eingehen ..und dann wieder revidieren..
und ausserhalb ihres Mod daseins . versuchen weiter einfluss zu nehmen auf mich ,
und mir dann im PV zuschreiben ,also durch die blume , das ich eigentlich scheisse bin ..
mich aber feiern im Forum , omg..wo ich noch gelobt hab
ich kann das/sowas nicht wirklich einordnen..
jetzt kann jeder wieder schreiben , ich bin gegen alles , Pfff
Charlotte..
Gepostet am 2025.08.15, 09:11 Uhr
Ich stehe dazu was ich dir privat schrieb, ich kopiere die nachricht an dich gerne hier her (lesbar für alle)
Sinngemäß: Ich feier dich wie du bist, auch im Forum, aber der Ton macht die Musik und deine Musik ist manchmal schief, du findest manchmal kein Stop und Ende. Das tu ich mir nicht mehr an. Ich bin hier um spaß zu haben im Chat. Einigen wir uns darauf das wir aneinander vorbei schreiben.
(Das waren meine Worte Pivat an dich als Sora - weiß eh jeder wer ich bin)
Ich führe es auch gerne weiter aus wenn nötig 
ABER: Ich habe keinen Bedarf danach^^ , wenn dir danach ist, hole dir gerne weiter Feedback von anderen Usern ein, egal ob frisch reg, Stammi oder Mod
Gepostet am 2025.08.15, 09:27 Uhr
Eine Ergänzung, man braucht nun keine Furcht haben das ich jmnd bestimmten als Mod dann mehr im Blick habe weil es eben nicht harmoniert. Ich werde da natürlich weiterhin gerecht und fair in ruhe meine Dienste machen
Gepostet am 2025.08.15, 09:53 Uhr
Ripley
ich finde es nur komisch das man mir immer den spiegel vor die nase hällt ...
wobei es ganz andere user hier gibt ..
die sich vllt gewählter ausdrücken..
ich habe erst später mal geforscht wer du eigentlich bist als Sora..
hab es dann bestätigt bekomm von einem andern user , das du Ripley bist..
hätte ich es vorher gewusst , hätte ich die freundschaft abgelehnt erst garnicht angenommen ..
weil ich denke , es kann nur schief gehen ...
auch in einem chat hören lern prozesse nicht auf , nur weil es ein chat ist ..
das widerum würde mich intressieren..
ABER: Ich habe keinen Bedarf danach^^ , wenn dir danach ist, hole dir gerne weiter Feedback von anderen Usern ein, egal ob frisch reg, Stammi
oder Mod
vllt mach in der hinsicht mal ein neues thema auf ..oder auch ein anderer der eier hat..
wichtig ist mir nur , das man auch laut und deutlich sagen kann/darf was man denkt und fühlt..
in diesem sinne , ich bleib Stabil , he he
Charlotte..
Gepostet am 2025.08.15, 09:56 Uhr
auch in einem chat hören lern prozesse nicht auf , nur weil es ein chat ist ..
das widerum würde mich intressieren..
vllt mach in der hinsicht mal ein neues thema auf ..oder auch ein anderer der eier hat..
Wäre doch ein thema für den Themenabend =)
gefiel durch: -Lucretia18-, Dima02, Levi2004, Lisa, Lucas2004, Luna, Luxman84, Vampi, jan 46, ranger1983
Gepostet am 2025.08.15, 16:41 Uhr
Es geht doch gar nicht wirklich um den Konflikt alt und jung, oft geht es um das austesten wie weit man gehen kann. Im realen Leben muss man mit anderen Kompromisse eingehen z.b. im Beruf. Im Internet nutzen viele die Anonymität und zu provozieren und wenn reagiert wird immer den anderen dafür die Schuld zu geben. Das Thema Blockfunktion wird als feige hingestellt, ich nutze diese da ich nicht im Chat bin um zu streiten. Ich möchte im Chat abschalten und was viele vergessen mit Menschen schreiben denen ich real aus vielen Gründen nicht begegne. Mich muss nicht jeder mögen, aber dann bitte auch einfach akzeptieren das der Chat für jeden zugänglich ist und die Chatregeln für jeden gelten. Das ist meine Ansicht zu diesem Thema und wie immer stehe ich dazu.
Gepostet am 2025.08.15, 16:49 Uhr
Wenn ich privat on bin, dann bin ich privat da und nicht als Mod.
Denke mal, wir Beiden haben eh keine Probleme, ich muss dich nie
wirklich ermahnen.
Ich schreibe ja auch manchmal nicht wirklich Regelkonform, bei bestimmten
Usern.
Ich lese dich gerne, oft erfrischend und sehr ehrlich 
Werde nicht versuchen dich zu erziehen, warum auch ... *gg
gefiel durch: -Lucretia18-, Flo85, Lisa, Luna, Luxman84, PowerKiter, Ripley, StayStrong, Vampi, ranger1983
Gepostet am 2025.08.21, 18:13 Uhr
Hoi ihrs
Was Lotte schrieb, ist nichts Neues. Ein Mod zeigt zwangsläufig in einem Chat zwei Gesichter. Wie er logischerweise mindestens zwei Nicks hat. Das in Einklang zu bringen wenn er aufgeflogen ist, scheint mir ne ziemliche Herausforderung
Aber Lotte feel free ....es ist relevant, wie du dich fühlst .....nicht, wie Andere dich sehen
gefiel durch: -Lucretia18-, Besentussi, Flo85, Frl Piepenbrink, Lisa, Luna, PowerKiter, Vampi, ranger1983