NEUES THEMA
Gepostet am 2025.09.01, 10:56 Uhr
50 Besuche
Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Gepostet am 2025.09.02, 19:52 Uhr
Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hannu und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben.
Alles soll perfekt sein. Hannu fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten.
Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer.
Dort steht:
„Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“
Gepostet am 2025.09.03, 07:36 Uhr
Der Opa zeigt seinem Enkel, wie man mit Grashalmen Musik machen kann und steckt diese zwischen die Zähne.
Da strahlt der Enkel: “Hurra, wir kriegen einen neuen BMW!”
Der Opa will erstaunt wissen, wieso der Enkel das denkt:
“Na Papa meinte, wenn der Opa ins Gras beißt, steht ein neuer BMW vor unserem Haus!
Gepostet am 2025.09.03, 08:51 Uhr
Hans kommt spät abends betrunken nach Hause.Er weckt seine schlafende Frau Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist? „
Was ist denn jetzt schon wieder?“ erwidert Gertrud genervt.Daraufhin Hans:Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu
machte, ging das licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme Superkräfte. Sagt die
Frau: ,,Nein Hans, du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!!
Gepostet am 2025.09.03, 15:53 Uhr
im Klosterunterricht fragt die Oberin die Schülerinnen, was sie denn mal werden wollen. Sabine antwortet "Prostituierte" die Oberin "oh Gott, habe ich das richtig verstanden? sag das noch mal! Sabine wiederholt "Prostituierte"..."Ahso, dann ist ja alles gut, ich hatte Protestantin verstanden"
Gepostet am 2025.09.06, 11:22 Uhr
Ein großer Mann mitbeeindruckender Ringerstatur und Muskeln, wohin das Auge reicht, steigt jeden
Morgen in denselben Bus ein. Bevor er sich hinsetzt, sagt er jedes Mal im
Vorbeigehen zum Busfahrer:
Big John fährt, ohne zu zahlen!“
Das geht eine ganze Weile so. Irgendwann hat es der schmächtigeBusfahrer schließlich satt, so abfällig behandelt zu werden. Er fängt an,
täglich hart zu trainieren und am Eisen zu reißen, um endlich auch ein paar
Muskeln zu bekommen.
Einige Monate später ist aus dem dünnen Busfahrer ein richtiger Athletgeworden und er fühlt sich dem unflätigen Mann gewachsen. Wie üblich steigt der
ein und lässt seinen Spruch los: „Big John fährt, ohne zu zahlen!“
Doch dieses Mal stellt sich ihm der Busfahrer beherzt in den Weg undfragt herausfordernd: „Pffft. Und warum nicht?“ Prompt kommt die passende
Antwort: „Weil Big John eine Monatskarte hat.“
Gepostet am 2025.09.07, 09:09 Uhr
Zwei Eisbären schlendern gemütlich durch die Wüste. Plötzlich sagt der eine Eisbär zum anderen: „Das muss hier aber ganz schön glatt sein.“ Sagt der andere: „Wie kommst Du darauf?“ Antwortet der erste Eisbär: „So wie die hier gestreut haben ...“
Gepostet am 2025.09.08, 12:11 Uhr
was ist grün und stinkt nach Schwein? ......... Kermit s Finger 
Gepostet am 2025.09.11, 16:47 Uhr
Was versteht man unter einer Turbine?
Nichts. Zu laut.