NEUES THEMA
Gepostet am 2025.10.26, 03:09 Uhr
38 Besuche
Hallo liebe Cleef Gemeinde
Ich hab darüber nachgedacht was ich als Kind gar nicht gegessen habe und es als Erwachsener gern esse
Mein Gedanke fiel auf Rosenkohl der mir als Kind zu bitter war und ich heute gern esse
Ich kam auf Leber mit der man mich als Kind jagen konnte und ich heute durchaus mag
Ich Frage mich was euch dazu einfällt . ?
Was habt ihr als Kind nicht gemocht was euch als Erwachsener schmeckt ?
Mit freundlichen Grüßen
Banana Joe
Gepostet am 2025.10.26, 16:15 Uhr
Banane, Alkohol und Zigaretten hab ich als Kind nicht so gemocht aber jetzt hab ich mich drann gewöhnt 
gefiel durch: -Lucretia18-, Banana Joe, Buzi, Florescence, Frl Piepenbrink, Luna, Shadow Moon, Sora, Vampi, ranger1983
Gepostet am 2025.10.26, 16:21 Uhr
Der Geschmackssinn ändert sich im Alter ... * schmunzle
Gepostet am 2025.10.26, 17:13 Uhr
Als Kind fand ich Lakritz-Schnecken schon abenteuerlich ,und heute ess ich sogar Weinbergschnecken! 😄(Keine Sorge, das war natürlich nur Spaß!)
Gepostet am 2025.10.26, 18:41 Uhr
Ab und zu ess ich jetzt Lakritz aus der bunten Tüte von Haribo. Früher hab ich die immer weggeworfen. Die Lakritz mit Süssem kombiniert sind aber gut. Ab- und zu mag ich das jetzt.
Gepostet am 2025.10.27, 04:30 Uhr
Lakritze & Salmiakpastillen hab ich schon als Kind gemocht .... heute auch noch.
Ich mag eig fast alles, schon immer. Aber noch nie Graupeneintopf (Pferdezähne)
Gepostet am 2025.10.28, 21:13 Uhr
Sehr interessant ^^ Als Kind hat man oft gegrübelt warum die Erwachsenen zum Frühstück mit Kaffee und Zigarette auskommen können
Heute versteht man es selber
Also ich auf jeden Fall weil ich mich schon öfters dabei ertappt habe
Gepostet am 2025.10.29, 10:33 Uhr
Als Kind Lakritze, Gummibärchen, Schnuller beim Bäcker geholt.
Gepostet am 2025.10.29, 14:59 Uhr
Mein Geschmack hat sich eigentlich net verändert nach wie vor stehe ich auf leichte gesunde ernährung zb rohkost salat Gemüse nach Möglichkeit kein Fett und Zucker meiden wer nen Müsliriegel isst muss dafür mind 30 Minuten Fahrrad fahren auf Fleisch Wurst und Fisch konnte ich schon immer verzichten man sollte auf Kalorien genaustens achten gilt auch für Getränke Übergewicht kann krank machen besonders wenns auf Dauer ist