NEUES THEMA
Gepostet am 2025.11.15, 16:30 Uhr
50 Besuche
Ich wollte mich bei 3 Personen entschuldigen nämlich bei Sora und bei Ossibienchen und Mert. Wollte net beleidigend und Rassistisch sein. Bin selber Ausländer und bin hier geboren und man sollte jeden akzeptieren wie man ist so habe egal aus welcher land .Hab draus gelernt und hoffe ihr nimmt die Entschuldigung an
Wenn nicht ist auch ok.
gefiel durch: -Lucretia18-, Banana Joe, Frl Piepenbrink, Melodic Sunshine, Skintin, Vampi, diagonale
Gepostet am 2025.11.15, 20:48 Uhr
Katharina1990..
wichtig nur das eier zeigst und den mut findest ..
niemand ist perfekt , auch ich nicht ..
viele habn hier schon dinge geschrieben ,
wo man im nachhinein , sich selbst ne *memo* schicken sollte..
das war nicht so gut ..
ich glaube doch , das trotz dessen hier sehr beliebt bist ..
Charlotte..
Gepostet am 2025.11.15, 22:19 Uhr
-Lucretia18- Du hast vollkommen recht, man sollte dazu stehen, wenn man Mist baut, niemand ist perfekt.
Gepostet am 2025.11.15, 23:00 Uhr
Ich finde es toll ,dass du den Mut hast ,dich im Forum für dein Fehlverhalten zu entschuldigen
Chapeau
Fehler zu machen sind Menschlich aber die Courage sich vor den Augen von allen hier im Forum zu entschuldigen zeigt deinen guten Charakter
Hier im Chat wo sich viele als unfehlbar geben ist es eine der erfreulichen Ausnahmen
Lieben Gruß
Banana Joe
Gepostet am 2025.11.17, 10:57 Uhr
Schön das wir nochmal kurz die Nacht sprachen im separaten Raum und es ad acta gelegt haben.
Gepostet am 2025.11.18, 17:37 Uhr
Ja war ne tolle Idee damit wir in Ruhe darüber reden konnten und ihr euch vertragen habt
Gepostet am 2025.11.18, 23:00 Uhr
Ja man sollte nicht nachtragend sein und verzeihen können, das können nicht alle.
gefiel durch: Vampi