Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Bombenwetter !!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.07.24, 18:42 Uhr          chart 2563 Besuche

Was macht ihr schönes in den Ferien oder im Urlaub , bei dem schönen Wetter oder was könnte man machen , wäre erfreut über paar Vorschläge und über eure Planung , wie es bei euch jedem so aussieht , ausser 
Cleefsuchten :-) 

mfg eure nervige bluesky *lach*


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2018.07.24, 20:08 Uhr

Bei dem Wetter bade ich jeden Tag in der Lippe, esse Eis, kalten Joghurt und mache es mir vor meinem Ventilator gemütlich. 
Auf diesem Wege grüße ich alle, die genau so unter der Wärme "leiden" wie ich, die jeden Abend auch die Bäume der Stadt mit gießen und sich über ihre selbst gepflanzten Tomatenpflanzen freuen. Tomaten, die ich grade jetzt erfolgreich ernten kann, weil sie nichts so sehr lieben wie die Sonne.

RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Lisa, Savannah, bluesky

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2018.07.25, 07:49 Uhr

Genießen wir das tolle Wetter in 6 Monaten stehen wir meterhoch im Schnee u sehnen uns diese Tage zurück, in dem Sinne wer frei hat raus an den See und schmiert euch schön ein.


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, bluesky

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2018.07.25, 18:24 Uhr

Ich kann mich euch allen nur anschließen. Das Wetter ist echt genial der Pool hat eine angenehme Temperatur ,die Arbeit sollte man ruhen lassen ,und im Garten pflücken gehen.Einfach das Leben genießen😊😋


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, RosaKleid, bluesky