Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

an alle

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.04, 19:52 Uhr          chart 3471 Besuche

Kubitu die treue Seele des Chats .
Meine Chatfreundin Kubitu ist eine sehr treue Seele hier im Chat ,nie frech oder mürrisch .
Immer gut aufgelegt und sehr ehrlich ,wenn alle hier im Chat so wären gäbe es viel weniger
Ärger .Kubitu ich finde dich als Chaterin uund auch als Mensch real sehr  sehr gut ,bleibe so
wie du bist.


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2018.08.06, 06:29 Uhr

DANKESCHÖN      Erst   erst einmal vielen dank,daß ich  hier im Cleefchat so herzlich aufgenommen worden bin.Ich habe hier schon  viele nette User/innen durch  chatten kennengelernt auch gute Freundschaften geknöpft, es macht immer wieder viel Spass mit den jenigen zu schreiben.Es bereitet mir auch immer wieder  viel  Freude neue User kennenzulernen.Die Freundschaft mit meinen lieben Chatfreund traumland ist was ganz besonderes,wir  hatten schon  die Möglichkeit uns  Real  kennenzulernen,letztes Jahr haben wir  mit mein  Schatz und sein Cousin zusammen Silvester  gefeiert,es war  richtig  toll gewessen  und wird uns in ewiger  Erinnerung bleiben.Wir schliesen auch net aus und weiter  hin und wieder  zu besuchen und uns  zu treffen insofern es  möglich ist Mein lieber Chatfreund traumland iss für  mich und meinen Schatz sehr wichtig geworden.Mich  persönlich fasziniert wie mein Chatfreund traumland Texte und Reime rüber bringt an ihn iss ein Talent verloren gegangen muss ich schon sagen. Auch hier im Cleefchat wird traumland gern  gelesen   es macht viel Freude  mit ihm zu schreiben  da er  sehr  nett ist auch eine treue und ehrliche  Seele ist sowie net auf Streit  aus ist.Meine lieber Chatfreund traumland wie  Du mich beschrieben hast und nett über mich geschrieben hast sind ganz ehrliche Worte und ich weiss das Du es auch ernst meinst, das macht Duch hier auch ganz besonders hier im Cleefchat. Ich sage  ganz lieb  Danke,schön das es Dich gibt  auch für unsere Freundschaft.Hier im Cleechat  gibt es leider  auch User die immer ma aus der Reihe tanzen müssen und sich gern ma  rumstreiten,aber die  gibt es leider überall  nicht  nur hier,  das sind aber dann User die gern  Die Aufmerksamkeit  auf sich lenken wollen,am besten garnet darauf acht geben und mit den Usern/innen weiter schreiben die online sind wo man weiss  man kann mit denen schreiben und Spass habn, somit wird  es auch im Chat  ruhiger  werden und auch  bleiben es iss ein Funchat soll man net vergessen.Liebe Grüsse von Euerer Kubitu


Link kopieren