Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themavorschlag fürThemenabend

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.12, 13:22 Uhr          chart 4664 Besuche

Hi Lisa und Rebellin und wer sonst noch Themenabend macht,

macht doch mal nen Themenabend über Tättowierungen. Jeder der ein Tattoo hat und mitmachen will, soll sein Tattoo oder seine Tattoos fotografiern - natürlich im Rahmen der Regeln, grins - und dann beim Themenabend Bilder reinstelln und was drüber erzählen......

Wär vielleicht ein Thema......?????


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.12, 14:54 Uhr

[color=#ff0000]Hallo Quiz-Kalle
mit dem Themenabend habe ich nicht allzuviel zu tun, ich kündige ihn nur an und erkläre die einzelnen Themenpunkte, wenn ich darum gebeten werde. Das Thema Tattoo´s ist schonmal von einer Userin hier angesprochen worden, wenn sich mehrere Interessierte Melden, wäre dies kein Problem dies in gange zu setzen. Vielleicht sollten sich dann User hier in diesem Beitrag kurz melden, wenn sie sich vom Thema angesprochen fühlen und dann sieht man ja in wie weit dieses Thema seinen Platz finden wird.

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund

[/color]


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.01.12, 19:04 Uhr

Rebellin ohne Grund,

es darf aber nicht soweit kommen, dass ich mein Tattoo am "verlängerten Rücken"
zeigen muss.


Link kopieren
like gefiel durch: Jackass 25, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.12, 23:08 Uhr

Hallo Fred,

wie Quiz-Kalle schon in seinem Beitrag geäußert hat

natürlich im Rahmen der Regeln


sollte so ein Vorhaben wie dieses Thema, innerhalb des Abends vorher schon mit Regeln versorgt werden, die unangemessene Inhalte vermeiden.

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.01.17, 15:46 Uhr

Das Liebesleben der Maikäfer liegt mir sehr am Herzen. Darüber sollten wir unbedingt diskutieren.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt