NEUES THEMA
Gepostet am 2026.01.16, 19:29 Uhr
51 Besuche
So ich möchte mich hier einfach mal beschweren. Vor etwa 14 tagen habe ich hier zum ersten mal unter dem Nick Dayang Lima (ein rang bezeichnung aus dem Modern Arnis für Frauen, die den 5.Dan tragen) gechattet. Auf Geheiss von der Admin Lisa hab ich den Nick in Dayang_5 geändert und gefragt ob er jetzt, nachdem Dayang Lima beanstandet wurde, in Ordung sei, was von Lisa bejaht wurde. Trotzdem wurde ich von Kazuo immer wieder aufgefordert, den Nick zu ändern. Zu einer Erklärung kam ich gar nicht, weil ich gleich stummgeschaltet wurde.....
Da frag ich mich jetzt, WAS SOLL DAS? Mein Nick hätte einen Bezug zu einer TikTokSache.....und würde dafür werben....
Ich bin 41 und habe mit dieser App nichts am Hut und ich habe mir auch die Regeln durchgelesen und wenn ich das so richtig sehe, war mein Nick KEINESFALLS ein Verstoß.
Warum wurde mir erst gesagt, der Nick Dayang_5 sei okay, wenn er es nach Auffassung anderer NICHT ist?
Da hätte ich BITTE gern eine Klärung des Sachverhaltes, zumal ich mich ja noch angenehm mit Lisa unterhalten habe....
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie
Gepostet am 2026.01.17, 20:59 Uhr
Stephanie, ich habe damals gegoogelt, da kam was mit tiktok, mich jetzt weiter informiert,
Ich fasse mich kurz:
Deutsche Übersetzungen:
Tante, Ehefrau des älteren Bruders des Vaters Es kann auch hohe Dame bis hin zu Dienstmädchen bedeuten.
Lies die Chatregeln bitte etwas etwas aufmerksamer.
Mir ist der Nick einfach zu vieldeutig. Unter dem Namen giebt es auch Restaurants, Motorroller, bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere.
Du hast geschrieben, Lisa hätte den Nick abgesegnet. Habe Lisa gefragt. Antwort: Sie hat nichts abgesegnet/genehmigt.
Gepostet am 2026.01.17, 23:23 Uhr
Es ist doch ganz einfach: Es werden Namen (!!!) erlaubt mit maximal 4 Zahlen dabei.
Berufsbezeichnungen oder Stände werden NICHT erlaubt; was ist also dein Nick?
Des Weiteren frage ich mich weshalb man jedes mal so ein Fass aufmacht wenn man sowieso nur als Gast hier rein kommt?
Wenn Dir anständig gesagt wurde (und das wurde es, ich war jetzt insgesamt schon 3 mal dabei) das Du bitte den Nick änderst ...
da war nichts von ..... "Zu einer Erklärung kam ich gar nicht, weil ich gleich stummgeschaltet wurde....." ... ich finde sogar das unsere MODs
oftmals zu viel diskutieren in solchen Fällen und sehr viel Geduld zeigen
Aus meiner Sicht sieht das aus als ob Du extra mit dem Nick in Chat kommst, nur um eine solche Diskussion los zu treten, schon allein das
wäre Grund genug Dich zu bannen bevor überhaupt noch ein Hinweis kommen muss. Denn mindestens 3 mal wurde Dir Bescheid gegeben
und Kazuo ist kein Papagei oder Tonbandgerät, sondern Er hat auch andere Aufgaben als es Dir jedes mal aufs Neue zu erklären.
Gepostet am 2026.01.18, 00:36 Uhr
Nachtrag
Stephanie41 ist doch ein sehr schöner, symphatischer Nick, warum bestehst du so wehement auf Dayang_5?
Gepostet am 2026.01.18, 12:25 Uhr
Ich hab von der person noch nicht mal je was gelesen egal mit welchem Nick.
Stephanie 41 ist n schöner namen, langt doch als nick