NEUES THEMA
Gepostet am 2026.03.01, 10:51 Uhr
55 Besuche
Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Gepostet am 2026.03.01, 10:57 Uhr
Ein Mann kommt zum Kostümverleih und will als Adam gehen und braucht deshalb ein Feigenblatt. Der Verleiher zeigt ihm eins, Größe 20x20. Sagt der Mann: Zu klein. Das nächste, Größe 30x30. Zu klein. Das größte, das zu haben ist, Größe 50x50 - zu klein. Sagt der Verleiher: "Wissen sie was, ich geb ihnen einen Tipp. Nehmen sie das Ding doch einfach über den Armen und gehen als Tankwart!"
gefiel durch: Besentussi, Buzi, Frl Piepenbrink, Julia B, Klaus59, Miss_Marple, Oday, Tschau Kakao, Usuri, Vampi, skydiver, walter
Gepostet am 2026.03.01, 11:27 Uhr
Peter:
Ich will aber nicht zur Schule!
Mutter:
Du musst aber!
Peter:
Nenne mir zwei Gründe!
Mutter:
Du bist 45 Jahre und der Schuldirektor!"
Gepostet am 2026.03.01, 12:33 Uhr
Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an
Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?
"Ne, was denn?"
Opa '
Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen.
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
Mein Gott was ist mit dir passiert?
Fragt Opa!
Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Mit wem wart ihr denn da?
Mit der Tui!"
Hmh, ja", brummt der Opa "das war der Fehler!
Warum, mit wem warst du denn da?
Mit der Wehrmacht"!!!
gefiel durch: Besentussi, Christa, Cimo, Julia B, Kiki66, Miss_Marple, Oday, Shadow Moon, Tschau Kakao, Usuri, Vampi, Zeit-Räuberin, skydiver, walter
Gepostet am 2026.03.01, 12:54 Uhr
Eine sexy Blondiene steigt in die Straßenbahn.
Pfeift der anerkennend und fragt Na hübsches Kind wie weit ?
Antwortet sie verärgert Halten sie doch den Mund ich frag sie doch auch nicht wie lang !
Gepostet am 2026.03.01, 14:49 Uhr
Ein Mann sitzt am Rheinufer auf einer Bank.
Eine Frau kommt auf dem Weg hinter ihm angerannt.
Sie fragt ihn: "Sie, ist hier ein Mann vorbeigekommen?"
Der Befragte dreht sich zu ihr um und antwortet: "Ja, gerade eben erst."
Die Frau: " Prima, danke, dann werde ich ihn ja sicher bald einholen."
Der Mann blickt wieder auf den Fluss und antwortet:
"Oh, das glaube ich nicht, bei der starken Strömung..."
gefiel durch: Besentussi, Cimo, GuitarTom, Julia B, Kiki66, Miss_Marple, Oday, Shadow Moon, TimeBandit, Usuri, Vampi, ranger1983, skydiver, walter
Gepostet am 2026.03.01, 15:55 Uhr
Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an.
Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!
gefiel durch: Besentussi, Christa, Cimo, Julia B, Kiki66, Miss_Marple, Oday, Shadow Moon, Tschau Kakao, Usuri, Vampi, walter
Gepostet am 2026.03.01, 16:33 Uhr
Zwei Freunde nehmen an einer Outdoor-Challenge in den Alpen teil. Plötzlich taucht in 50 Metern Entfernung ein riesiger, hungriger Braunbär auf.
Der erste fängt sofort an, panisch seine Wanderschuhe auszuziehen und seine High-Tech-Laufsportschuhe aus dem Rucksack zu kramen.
Der zweite starrt ihn fassungslos an: „Bist du wahnsinnig? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du in diesen Schuhen schneller rennen kannst als ein Bär?!“
Der erste bindet sich in aller Seelenruhe die Schleife, sieht ihn an und sagt:„Ich muss nicht schneller sein als der Bär. Ich muss nur schneller sein als du.“
gefiel durch: Besentussi, Buzi, Cimo, Julia B, Miss_Marple, Tschau Kakao, Usuri, Vampi, Zeit-Räuberin
Gepostet am 2026.03.01, 17:18 Uhr
Petrus will gerade Feierabend machen.
Da geht die Himmelstür plötzlich einen Spalt breit auf und ein Mann ruft: "Mü!" Dann geht die Tür zu.
Eine kurze Zeit später geht die Tür wieder einen Spalt breit auf und der gleiche Mann ruft "Mü!" dann geht die Tür wieder zu.
Petrus kann sich das nicht erklären.
Beim nächsten Mal ruft der Mann wieder "Mü!"
Da packt Petrus ihn schnell und zerrt ihn mit Gewalt in den Himmel, bevor die Tür wieder zu gehen kann.
Der Mann richtet sich die Kleidung und sagt:
"Guten Abend, ich wollte mich erstmal vorstellen, Müller mein Name, aber ich werde gerade unten reanimiert."
gefiel durch: Benjamin60, Besentussi, Buzi, Christa, Cimo, GuitarTom, Housen, Julia B, Katharina1990, Kiki66, Miss_Marple, Skintin, Tschau Kakao, Usuri, Vampi, ranger1983, walter