NEUES THEMA
Gepostet am 2026.03.14, 16:41 Uhr
58 Besuche
Hallo,
ich bin wieder ein Mal wegek regl versoass vom chat entfernnt worden. Ich glaube der grund dafür ist als ich beim einlaooggen neben dem Nickname aus versehen ohne die Zeile zu überspringen meinen Password geschrieben habe...
Bitte korrigiren sie diesen Fehler
Leo54
gefiel durch: Sora
Gepostet am 2026.03.14, 19:21 Uhr
Leo54,
werde ich nicht!
Du warst als nicht angemeldet online, der Nick
den du benutzt hast, weißt auf eine nicht erwünschte
Richtung hin.
Ich habe dich vor 2 Wochen schon mal, wegen dem
selben Schrott, stumm gemacht.
Warum hast du es nicht beim letzten Mal schon richtig gestellt?
Frl
Gepostet am 2026.03.14, 22:56 Uhr
So Leo54,
Da du wieder mit dem Nick Online warst der hier nicht erwünscht ist, ich werde dir jetzt auch mal auf die Sprünge helfen.
Wenn man mit dem Nick Leo54alican11 ist nicht ganz Richtig im Kopf und ich werde jetzt auch Konsiquenzen daraus ziehen,
dass hatte ich letztens aber auch schon gesagt.
Gepostet am 2026.03.15, 10:46 Uhr
Manche Leute
Begreifen nicht warum sie gesperrt sind
Machen n neue treat auf statt die Beschwerden zu nutzen wenn sie gesperrt sind
Meine Guete^^
Gepostet am 2026.03.15, 10:54 Uhr
Ausführlicher
Ich finde das gut das solche Nicks gesperrt werden.
Leo man sieht nicht oh du da mit einem enkel lebst weil die eltern sind oder ob du da ein mensch ist der minderjährige mag, das ist einfach absolut widersprüchlich und völlig absolut nicht zu deuten wenn du als "Leo54alican11" on gehst.
Was anderes ist wenn du als du erscheinst, generell jeder User als er selber allein stehend und dann erzählt man, he ich hab me Partnerschaft, bin Witwer, hab kids, enkel, sind nu Ferien oder wieder Schule.
Ich geh auch als ich rein und kommuniziere im Raum, ich hab ne Partnerschaft, wir haben kids.. Heut treibt mich der grosse oder der kleine in den Wahnsinn usw..
So mit dem Nick kommt es halt verdammt zweideutig..
Gepostet am 2026.03.15, 20:26 Uhr
Guugle sagt: alican11 ist ein bekannter deutscher Sozialaktivist,Autor und Diversity Trainer,der für sein Engagement gegen Rassisus bekannt ist.
Gepostet am 2026.03.16, 08:17 Uhr
Alican ist ein türkischer männlicher Vorname, der „erhabener Freund“ bedeutet
Gepostet am 2026.03.17, 10:46 Uhr
Dann wäre es ja Leo der erhabene Freund
Ah zweideutig 😂😂😂
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login