NEUES THEMA
Gepostet am 2026.03.20, 00:11 Uhr
45 Besuche
Damals unterhaltung gesucht, einfach ma hier rein geschnuppert.. iwie hier geblieben und heute kann ich sagen: "schön dass es den cleef immer noch gibt" Es ist ein netter online treffpunkt den man immer wieder gerne aufsucht. Danke an den webmaster der all das ermöglicht hat und an all denen die mitwirken. Danksagung geht raus.. 
Gepostet am 2026.03.24, 18:09 Uhr
Hallo Darki..
Ich denke gern mal an den Tag zurück als ich hier meinen allerersten Dienst als Grünmod machte.Du warst damals im Chat und hast meine Nervösität bestimmt noch in Erinnerung...
Lang ist es her.Dieses Jahr werden es 10 Jahre.
Schön das du dem Cleef über die Jahre die Treue gehalten hast.
Gepostet am 2026.03.24, 18:50 Uhr
Auch hier bald 10 Jahre mit Unterbrechungen
Es hat a Weng was von Familie Vorsichtig ausgedrückt
Mal ist man sich eins, mal uneins, aber immer alle da😂👌👍
Und Was für ein Fortschritt und Wandel hier, was alles dazu kam an Features usw❤️
Gepostet am 2026.03.25, 00:55 Uhr
@Aksu nicht nur ich hab die treue gehalten, auch viele andere..schön dass der cleef sich so lang gehalten hat und hoffentlich auch noch lange halten wird, wie sora schon schrieb sind wir hier ein richtiger familien chat geworden.. 
@Sora dich kenn ich auch schon ewig..auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, sollst du wissen dass ich dich sehr schätze und mich immer freue dich zu lesen, auch wenn ich es nicht immer zugebe
aber ohne dich würde definitiv was fehlen hier..
Gepostet am 2026.03.25, 10:38 Uhr
Glaub Isle und der Matze sind schon 13 Jahre bei Lisa, naja ok der Isle mit ein Paar Unterbrechungen . In dem Sinne Euer Isle
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login