NEUES THEMA
Gepostet am 2026.03.27, 11:21 Uhr
38 Besuche
Ich LIEBE diese Hasen😍💕 🐰
Jedes Jahr bringt sie meine Arbeitskollegin mit und sie sind sofort leer
Ich hab ihr das Rezept für euch abgefragt und sie hats auch frisch aus dem Web :
.

gefiel durch: -NETTY-, Buzi, Cimo, Florescence, Frl Piepenbrink, Hades, Katharina1990, Lausbub, Lianora, Lilja, Lisa, Miss_Marple, PüppiHamburg, Sweetie, Usuri, Vampi, Wiener Fee, dark
Gepostet am 2026.03.30, 02:09 Uhr
Bin nicht so der backer oder kocher..aber bewunder die leute die es machen..das sieht schon sehr gut aus, da kann ostern ja kommen 
Gepostet am 2026.03.30, 17:35 Uhr

https://www.chefkoch.de/rezepte/2496291392235193/Julia-Childs-Boeuf-a-la-Bourguignonne.html
Julia Childs Boeuf à la Bourguignonne
Ein sehr köstliches Gericht zu Ostern . Leider ist die Anleitung zu lang darum der Link :-)
Gepostet am 2026.03.30, 20:19 Uhr
Ich habe mich an Amerikanern probiert: *klick hier*
Da ich mit Puderzucker so schlecht umgehen kann, malträtiere äh.. nutze ich für die Oberflächen lieber Marzipan und Fondant. Mit entsprechenden Förmchen und Ausstechern kann damit ein bisschen cheaten
. Man muss es geschmacklich natürlich mögen... schmunzel

Gepostet am 2026.04.02, 11:39 Uhr
Current rating 4.5. Click Osterlammetwa 8 PortionenGelingt leicht20 Min.VegetarischOsterlamm Rezept aus lockerer Sandmasse selber backen - Osterlamm für eine 500 - 700 ml-VollbackformDas Osterlamm ist ein Klassiker auf dem Osterbrunch-Tisch. Mit unserem Osterlamm Rezept kannst du das traditionelle Ostergebäck einfach selbst backen. Mit Staubzucker dekoriert ist das Osterlamm eine süße Versuchung für alle.DruckenTeilenDu benötigstVollbackform LämmchenZutatenDu benötigstSandmasse100 gweiche Butter100 ggesiebter Staubzucker1 Pck.Dr. Oetker Vanillin Zucker1 PriseSalz5 TropfenDr. Oetker Natürliches Zitronen Aroma2Eier (Größe M)140 ggesiebtes glattes Mehl1 gestr. KLDr. Oetker Backpulver2 ELMilchZum BestreuenetwasStaubzuckerZubereitung:Zubereitung:20 MinBacken