NEUES THEMA
Gepostet am 2026.03.29, 20:12 Uhr
54 Besuche
ich habe mir mal etwas Kleines für euch überlegt…Ein Schoko-Osterei hat sich hier im Forum versteckt
Irgendwo auf Seite 1 oder 2 in einem Beitrag Ganz unscheinbar platziert… oder vielleicht doch nicht?
Eure Aufgabe
🔍 Findet das versteckte Ei!.
Wer es entdeckt, darf natürlich gerne hier reinschreiben oder einen kleinen Hinweis geben ,aber bitte nicht direkt spoilern.!
Vielleicht gibt’s ja auch eine kleine Überraschung… man weiß ja nie
Viel Spaß beim Suchen und viel Glück! 🍀Mal sehen, wer die besten Adleraugen hat 🦅
Buzi 🐣
*
so sehen sie aus
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Beatrix, Frl Piepenbrink, Hades, Katharina1990, Luxman84, Miss_Marple, PüppiHamburg, Sweetie, Vampi, tabi
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Beatrix, Buzi, Cimo, Frl Piepenbrink, Katharina1990, PüppiHamburg, Sweetie, Vampi, tabi
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Beatrix, Buzi, Cimo, Frl Piepenbrink, Katharina1990, PüppiHamburg, Vampi, tabi
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Buzi, Cimo, Frl Piepenbrink, Katharina1990, PüppiHamburg, Vampi, tabi
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Beatrix, Buzi, Cimo, Frl Piepenbrink, Katharina1990, PüppiHamburg, Vampi, tabi
Gepostet am 2026.03.30, 05:43 Uhr
Gefunden
gepostet um 19
8 Uhr
. Wünsche euch allen eine schöne Osterzeit 
Gepostet am 2026.03.30, 15:54 Uhr

Zwischenstand der großen Ostereier-Suche 🥚
Ihr seid echt nicht zu stoppen 😄Immer mehr finden die versteckten Schoko-Eier!
Ein paar sind noch richtig fies versteckt… 😄
Kleiner Hinweis Nicht nur scrollen… manchmal versteckt es sich genau da, wo man denkt „da ist nix“ 👀
Viel Spaß weiterhin beim Suchen 🍀Ich bin gespannt, wer noch alles fündig wird 😎
Buzi 🐣
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Beatrix, Cimo, Frl Piepenbrink, Katharina1990, PüppiHamburg, Vampi, tabi
Gepostet am 2026.03.30, 19:04 Uhr

Ich hab schon total viele gefunden!
Danke liebe Buzi, für den schönen Spaß!
Gepostet am 2026.03.30, 19:26 Uhr

Kleines Update zur Ostereier-Suche Mir ist etwas aufgefallen… 👀
Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin oder Beiträge freigeschaltet werden,scheint plötzlich ein neues Ei aufzutauchen
Das bedeutet:
Es lohnt sich nicht nur die neuesten Beiträge anzuschauen! Auch ältere Themen können plötzlich interessant werden ..
Also auf ins Getümmel und findet das goldene Ei ( Schoko Osterei)
Ich brauche auch einfach ein Hinweis wo es gefunden wurde!
Thema langt schon
Beispiel
👓 Buzi
Pn me*
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login