NEUES THEMA
Gepostet am 2026.04.02, 09:23 Uhr
48 Besuche
Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Gepostet am 2026.04.05, 02:22 Uhr
Bernd, am Stammtisch erzählen sie, deine Frau wäre eine Rkete im Bett! --- Keine Ahnung, die Einen sagen so und die Anderen so.
Gepostet am 2026.04.05, 04:35 Uhr
My wife told me to be more on my feminin side...so i crashed the car.
War auch nicht richtig 
gefiel durch: Besentussi, Cimo, GuitarTom, Julia B, Miss_Marple, Tamiko, Usuri, Vampi, ranger1983, walter
Gepostet am 2026.04.05, 18:46 Uhr
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind starr und glasig.
Der andere Jäger gerät völlig in Panik, zückt sein Handy und wählt den Notruf: „Mein Freund ist tot! Ich glaube, er ist tot! Was soll ich bloß tun?“
Der Notruf-Mitarbeiter versucht ihn mit ruhiger Stimme zu beruhigen: „Ganz ruhig, atmen Sie tief durch. Ich helfe Ihnen. Aber zuerst müssen wir ganz sichergehen, dass er wirklich tot ist.“
Am anderen Ende der Leitung ist es einen Moment lang totenstill, dann hört man plötzlich einen ohrenbetäubenden Schuss: PENG!
Der Jäger kommt zurück ans Telefon und sagt: „Alles klar, und was jetzt?“
Gepostet am 2026.04.06, 05:36 Uhr
FranconianQueen,
kenn den anders: Sohn kommt aus der Schule. Papa heute haben wir gelernt, dass der Mensch vom Affen abstammt. Papa: Du vielleicht, ich nicht!!
Gepostet am 2026.04.08, 05:01 Uhr
Während einer Reise durch Israel stirbt Donald Trump.
Der Bestatter: "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause fliegen lassen
oder für 100 Dollar hier im Heiligen Land begraben."
Die amerikanischen Diplomaten beraten sich kurz und entscheiden sich für
den Rücktransport in die USA.
Der verwirrte Bestatter fragt: "Warum geben Sie 50.000 Dollar aus, wenn Donald Trump
hier für nur 100 Dollar begraben werden kann?"
Die Diplomaten antworten: "Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben,
hier begraben worden und drei Tage später von den Toten auferstanden.
Wir können dieses Risiko nicht eingehen!"
Gepostet am 2026.04.09, 00:03 Uhr
Dolmetscher eines Wirtschaftsforums in Frankfurt treffen sich zu einem Wissenstest. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..." Eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806." Alle murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldenen Sternlein prangen..." Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort vom Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden..." - "Schiller!", strahlt der Japaner, "das Gedicht von der Glocke, 1799." In der ersten Reihe murmelt einer der Manager: "Scheiß Japaner!" Wieder ertönt die Stimme des Japaners: "Max Grundig, CEBIT, 1982!"
gefiel durch: Besentussi, Buzi, Cimo, GuitarTom, Julia B, Miss_Marple, Usuri, Vampi, ranger1983, walter
Gepostet am 2026.04.11, 15:11 Uhr
Zwei Männer unterhalten sich: "Gestern beim Stromausfall habe ich eine Stunde im Lift festgesteckt!"
Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts, ich habe zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden!"
Gepostet am 2026.04.17, 23:51 Uhr
Ich habe heute mein erstes graues Schamhaar entdeckt.
Bin aber nicht so ausgerastet wie die anderen Leute im Fahrstuhl.