NEUES THEMA
Gepostet am 2026.07.19, 10:21 Uhr
Ah... und ein paar Fehler haben sich eingeschlichen... so ein Mist!
Muss wohl der Rotstift her .. 
Gepostet am 2026.07.19, 11:46 Uhr
Liebe Florescence…
Ich hab dein Gedicht gelesen und musste so lachen, dass der Cleef kurz gewackelt hat.
Du hast unseren Schmausebub so perfekt getroffen, dass ich ihn förmlich sehe, wie er
verzweifelt die Brötchentüte schüttelt und hofft, dass vielleicht doch noch ein Krümel
rausfällt. Und ja deine Zeilen sind wunderschön. Nur… ich bin mir nicht sicher, ob sie
Lausbub jemals erreichen werden.
Der gute hat nämlich drei große Probleme
1
Er findet das Forum nicht. Er sucht immer im Chat nach dem Eingang.
Und wenn er ihn nicht findet, sagt er Meine Gute… das Forum hat sich
versteckt.“
2
Er ist zu schüchtern, jemanden zu fragen. Wenn er jemanden anschreiben soll, murmelt
er nur Meine Gute… ich will niemanden stören… außer beim Frühstück.
3
Threads verschwinden bei uns schneller auf Seite 2,als Lausbub eine Nutella ‑ Dose leer essen kann.
Und das geht bekanntlich sehr, sehr schnell.
Aber weißt du was?
Dein Gedicht ist ein kleiner Schatz.
Ein Funken, der genau das macht, was Cleef ausmacht.
Es bringt uns zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Kopfschütteln und es zeigt, wie viel Herz hier
drin steckt. Und selbst wenn Lausbub es nicht findet…wir finden es. Wir lesen es. Wir feiern es.
Und wir wissen, du hast ihm ein Stück Magie geschenkt. Ich danke dir dafür. Und ich verspreche
dir:,wenn Lausbub irgendwann wieder ins Forum stolpert, wird er dein Gedicht lesen und dann ruft
er bestimmt:Meine Gute… ich werd Bäcker !
Florescence ?
Fehler sind im Cleef völlig egal. Viel wichtiger ist, dass wir lachen, lächeln und einfach Spaß miteinander
haben denn niemand ist fehlerfrei.“
Gepostet am 2026.07.19, 13:52 Uhr
... Usuri, wir sollten Brotkrumen auslegen! Wir wissen doch, wie das im Märchen funktioniert! 
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login