Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danksagung..

gender icon FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.05.03, 21:26 Uhr          chart 52 Besuche

.. Mal auf dem Weg hier 

Allen Nutzern der Plattform die irgendwann von Cleef entschwanden, länger pausierten/pausieren oder Ämter Abgaben wegen Zeit oder Gesundheit. 

Man redet immer von Mod-Schwund oder der /die User/in war ewig nicht da. 

Ich will dir persönlich was schreiben :

" Danke das du an uns gedacht hast, dich eingeloggt und mit us unterhalten hast. Für jedes hallo und auf wieder lesen, egal ob geschrieben oder mit Smileys gepostet.

Danke das du bei uns abschalten wolltest und konntest, dich wohl gefühlt hast. Ein wenig von dir erzählte, deinem Leben und deinen Emotionen. Das wir mit dir einig und uneins sein konnten, diskutieren oder auch lachen konnten. Danke für den gemeinsamen Tee oder Kaffee, ob mit oder ohne Zigarette. 

Schön das du dir die Zeit genommen hast. Ob nun als Privatperson die nie eine Funktion hier hatte, oder als Mensch mit Mod Nick die privat noch da oder nicht mehr da ist. 

Jeder Mensch ist eine Bereicherung hier, egal wer er hier war und wer er real ist. 
Wir erfüllen alle zig Rollen im Leben. 

Danke das du uns mit dir bereichert hast oder bald wieder bereichern wirst. Geniess alles was du erlebst und auch eine Rückkehr evtl irgendwann wieder hier her
. "

❤️💋 

Ach heyyyy, 

Und danke an alle die DA  sind auch🤣👌😁 

Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2026.05.03, 22:49 Uhr

Letzte feinjustierung der user zurück hol anlage: sollte online sein in 3,2,1👍🏻😁

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.05.04, 06:26 Uhr

Na wenn das so leicht wäre 😁 

Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2026.05.08, 00:29 Uhr

Vermisst du jemanden? Diejenigen die länger nicht mehr da waren, werden wohl auch nicht mehr wieder kommen..was mich wiederum an eine weisheit erinnert: "wenn du traurig sein willst: so schaue in die vergangenheit...wenn du ängstlich sein willst: so schaue in die zukunft..und wenn du glücklich sein willst, so genieße den Moment" wink

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.05.08, 11:52 Uhr

Och vermissen direkt nicht, nein. Ich finde es in Ordnung das Personen andere Wege gehen. Beruflich halte ich es auch so, sagt jemand das eine Kündigung kommt. Ich halte niemanden auf. Man hat nur ein Leben und wegen mir soll man sich nicht im Weg stehen 

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.06.09, 11:46 Uhr

Es ist mal wieder mal an der Zeit.. 

Dieses mal,

Danke an die Verstärkungen des Teams. Schön das ihr da seid und auch bis dato bleibt. Habt Spaß im Amt und lasst euch nicht ärgern ♥️ 

Link kopieren

gender Buzi
crown_plus crown_plus
Buzi
time Gepostet am 2026.06.09, 21:10 Uhr

Danke an unsere neuen Teammitglieder!

Es ist schön zu sehen, dass unser Cleefchat Team Verstärkung bekommen hat. Danke, dass ihr Verantwortung übernehmt und eure Zeit für die Community investiert.

Dankeschön an MondHexe, Parmida und Anouk!

Lasst euch nicht ärgern, bleibt euch treu und genießt die Zeit im Team.

Liebe Grüße 
Buzi 🌷

*Danke an Lisa, Kubitu, Cimo, Vampi, Usuri, Frl Piepenbrink, Kazuo, mBW reloaded, Tizio und muckel, die schon seit längerer Zeit für cleefchat da sind und sich um die Community kümmern.

Link kopieren

gender Usuri
smod smod
Usuri
time Gepostet am 2026.06.10, 08:55 Uhr

Liebe Buzi du hast dich vergessen, auch dir gehört ein großes danke schön. Du hast für jeden User ein offenes Ohr und hilfst wo du kannst, aber nicht nur den Usern auch in vielen fällen für uns und nicht zu vergessen Nabi 20866:  

Link kopieren

gender Buzi
crown_plus crown_plus
Buzi
time Gepostet am 2026.06.10, 20:39 Uhr

Nabi möchte ich an dieser Stelle ebenfalls ganz besonders erwähnen.

Auch wenn viele seiner Arbeiten im Hintergrund stattfinden und nicht immer direkt sichtbar sind, gibt er weiterhin alles, was unter den aktuellen Umständen möglich ist, damit Cleefchat zuverlässig läuft und erhalten bleibt. Über viele Jahre hinweg hat er unzählige Stunden, viel Schweiß, Geduld und Engagement in die Entwicklung, Wartung und Pflege der Plattform investiert. Das habe ich natürlich nicht vergessen.

In erster Linie leben Plattformen von ihren Usern, Moderatorinnen und Moderatoren. 

🫢Doch ohne Nabi wäre vieles von dem, was Cleefchat ausmacht, überhaupt nicht möglich gewesen. Freundschaften, interessante Gespräche, Diskussionen im Forum, Lob und Kritik, gelegentliches Gemeckere, kleine Ärgernisse und auch der Umgang mit Störern  all das gehört zu einer lebendigen Community dazu.

⭐Besonders bemerkenswert ist das angesichts der schwierigen Situation im Iran. Dort liegen Hoffnung und Unsicherheit derzeit oft nah beieinander. Umso mehr verdient sein Engagement Respekt und Anerkennung.😘

Vielen Dank für alles, was du für Cleefchat geleistet hast und weiterhin leistest.

Zum Abschluss

Danke auch an dich, lieber Usuri, für deine netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße

Buzi 🌷

I would also like to give a very special mention to Nabi.

Even though much of his work happens behind the scenes and is not always visible, he continues to give everything he can under the current circumstances to keep Cleefchat running and maintained. Over many years, he has invested countless hours, a great deal of effort, patience, and dedication into the development, maintenance, and care of this platform. I have certainly not forgotten that.

First and foremost, platforms thrive because of their users and moderators.

But without Nabi, much of what makes Cleefchat what it is today would not have been possible. Friendships, interesting conversations, discussions in the forum, praise and criticism, the occasional complaints, small annoyances, and even dealing with troublemakers  all of this is part of a vibrant community.

What makes this even more remarkable is the difficult situation in Iran. Hope and uncertainty often exist side by side there at the moment. All the more reason why his commitment deserves our respect and appreciation

Thank you for everything you have done for Cleefchat and for everything you continue to do..🎈👍😘

Link kopieren

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login