Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Coins - Tagesgewinne

gender icon Minka
gast gast
Minka
time Gepostet am 2026.05.15, 00:35 Uhr          chart 38 Besuche

Hallo, irgendwie habe ich die Änderung nicht mitbekommen. Wann habt Ihr denn die Coingewinne dermaßen reduziert? Man gewinnt ja nur noch so zwischen 4 und 24 Coins, egal was man anklickt. Ich mein, ich brauche die coins nicht. Ich habe über 30.000, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich wollts einfach nur mal wissen, wann da was passiert ist.

Gruß
Minka

Link kopieren
like gefiel durch: Vampi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2026.05.15, 08:18 Uhr

Minka bei dem Tagesgeschenk wurde nichts verändert. Klick immer auf das gleiche Paket dann hast du vielleicht mehr Glück. 

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Florescence, Vampi

gender Minka
gast gast
Minka
time Gepostet am 2026.05.16, 11:28 Uhr

Danke Lisa

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Vampi

gender Minka
gast gast
Minka
time Gepostet am 2026.05.24, 00:39 Uhr

Dann habe ich wohl einen bug auf meinem Rechner. Ich habe das jetzt 9 Tage verfolgt und immer auf das erste Geschenk geklickt, Die Gewinne schwankten zwischen 4 und 48 coins, mit einer Ausnahme von 92 coins. Vormals waren es immer 150 - 280 coins, ganz selten mal unter 100

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Florescence, Vampi

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2026.05.24, 08:09 Uhr

Höhe der Coins hängt auch etwas ab von den Zeiten der Aktivität. Kommst du jeden Tag ist die Chance auf mehr höher. Bleibst du lange aktiv zahlt sich das auch aus. Ein paar Ausnahmen mag es geben.

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Lisa, Vampi

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.05.24, 13:21 Uhr

Tja die Wirtschaft und inflation trifft alle irgendwann 😂👌 

Link kopieren
like gefiel durch: Besentussi, Buzi, Vampi

gender Florescence
senior senior
Florescence
time Gepostet am 2026.05.24, 15:25 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten Lisa und Shadow Moon!

Inwiefern hängt es denn davon ab? Meine Onlinezeiten haben sich allenfalls marginal geändert (vermutlich bin ich im Schnitt sogar länger online als noch vor einigen Monaten) und das auch, bis auf wenige Ausnahmen, täglich. Auch ich meine festgestellt zu haben, dass die Anzahl der ausgegebenen Coins - im Vergleich zu früher - recht gering ist. Heute habe ich 15 Coins erhalten.

Aber, da ich kein Logbuch geführt habe, kann ich mich lediglich auf mein "Gefühl" verlassen und kann nicht davon ausgehen, dass es sich nicht einfach um Zufall handeln könnte. Vielleicht achte ich jetzt auch explizit auf die "niedrigen" Gewinne, weil ich mir vorher weniger Gedanken darum gemacht habe. 

Ich freue mich nach wie vor über die kostenlosen Coins. Dennoch, wirkt es jetzt erst mal so, als sei doch daran herumgeschraubt worden. Falls dem so gewesen sein sollte, wäre es doch schön, man könnte das ggf. bei kommenden Änderungen berücksichtigen und es einfach vorher kommunizieren. Dann wissen zumindest alle Bescheid! 

Viele Grüße und noch ein sonniges Restwochenende!

Flores 

Link kopieren
like gefiel durch: Besentussi, Buzi, Shadow Moon, Vampi

gender Buzi
crown_plus crown_plus
Buzi
time Gepostet am 2026.05.25, 14:51 Uhr

Ich bekomme meistens deutlich höhere Beträge bei den täglichen Geschenken. Ich denke das hängt mit Aktivität, Glück und vielleicht auch einem internen System zusammen. Mal gibt es wenig Coins und manchmal eben richtig gute Gewinne .

Link kopieren
like gefiel durch: Besentussi, Florescence, Vampi

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2026.05.25, 16:17 Uhr

Flores,
Mir ist das aufgefallen. 1 Tag gar nicht online und es gibt weniger. Bei mir zumindest. Teste mal. Wir sehen uns dann ich 2Tagen 

Link kopieren
like gefiel durch: Florescence, Vampi

gender Florescence
senior senior
Florescence
time Gepostet am 2026.05.25, 20:24 Uhr

Heute gab es 120... also, vermutlich wohl wirklich einfach eine kleine Pechsträhne 

Link kopieren
like gefiel durch: Sweetie, Vampi, ranger1983

gender Minka
gast gast
Minka
time Gepostet am 2026.05.26, 01:21 Uhr

ich wieder nur 14...

Link kopieren
like gefiel durch: Vampi

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login