Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

20.000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2026.08.01, 08:12 Uhr          chart 35 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt

Platz 1 – 20.000Coins 
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 -  5.000 Coins

Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Link kopieren

gender Malaika
active active
Malaika
time Gepostet am 2026.08.01, 22:31 Uhr

Ein Pärchen auf einer Parkbank. Er hat seinen Kopf zwischen ihren Beinen. Da sagt die Frau: " Setz mal die Brille ab, das kratzt so zwischenden Schenkeln". 2 Minuten später sagt sie dann: " Setz die Brille wieder auf, du leckst die Bank".

Link kopieren

gender Bilchen
crown crown
Bilchen
time Gepostet am 2026.08.02, 02:11 Uhr

Ein Mann rasiert sich und sein Papagei schaut zu. Ununterbrochen ruft er: „Schneide dich nicht, sonst blutest du!“Der Mann sagt schließlich: „Halt’ die Klappe, sonst passiert etwas!“Der Papagei antwortet: „Schneide dich nicht, sonst blutest du!“Da packt der Mann den Papagei und wirft ihn in die Toilette. Als seine Frau sich eine Weile später daraufsetzt, ruft der Papagei von
unten: „Hast du dich doch geschnitten!“

Link kopieren

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2026.08.02, 15:48 Uhr

Die kleine Julia geht zu Ostern das erste Mal mit in die Kirche. Nach dem Gottesdienst fragt der Papa: „Na, Julia, wie hat es dir gefallen?“
Strahlt Julia und antwortet: „Es war toll! Am besten fand ich, als alle ‚Hallo Julia‘ gesungen haben!“ 

Link kopieren

gender Hans 54
beginner beginner
Hans 54
time Gepostet am 2026.08.02, 22:04 Uhr

Klein Heini geht ins Spieleparadies und schaut sich die neusten Spielsachen und Knuddelbärchen an. 
Er rennt mit offenem Mund durch die Gänge, verliert sich fast in den Weiten der Regale, bleibt schließlich wie gebannt stehen und starrt nach oben zu einem Regal mit übergroßen Stoffteddys. 
Eine Verkäuferin kommt vorbei und lächelt ihn an: "na gefallen dir die großen Teddys da oben?"
"Jaaa sehr, die sind richtig toll", erwidert er und stellt sich händeringend auf die Zehenspitzen.
Die Verkäuferin schaut nach oben und wieder zu Heini.
"Soll ich dir einen runterholen Heini?"
Heini schaut sie an. "Na gut ja, wenn ich dafür den Teddy bekomme".

Link kopieren
like gefiel durch: Besentussi, Buzi, Cimo, Julia B, Vampi

gender Christa
user user
Christa
time Gepostet am 2026.08.03, 03:43 Uhr

Lehrerin: "Max, nimm nicht immer alles in den Mund!"
Max: "Meine Schwester kann sogar einen Kronleuchter
in den Mund nehmen!"
Lehrerin: "Wie kommst Du denn darauf?"
Max: "Ich hab's genau gehört. Meine Schwester hat zu
ihrem Freund gesagt: "Wenn Du den Kronleuchter ausmachst,
dann nehm ich ihn in den Mund!"

Link kopieren

gender Pixi
senior senior
Pixi
time Gepostet am 2026.08.03, 07:27 Uhr

Lehrerin: Kevin, was möchtest du werden, wenn du groß bist? Kevin: Ich möchte erfolgreich sein und meiner Frau eine Yacht, Diamanten und ein Schloss kaufen!
Lehrerin: Super, Kevin, schön. Und du, Anton..??
Anton: ... eigentlich wollte ich Astronaut werden, aber jetzt möchte ich die Frau von Kevin sein!

Link kopieren

gender Tamiko
active active
Tamiko
time Gepostet am 2026.08.11, 22:59 Uhr

Der pflichtbewusste Roboter
Ein japanisches Unternehmen testet einen neuen Roboter, der Fahrraddiebe fangen soll.
In Tokio wird er aufgestellt : nach zwei Stunden hat er 30 Fahrraddiebe gefasst.
In New York wird er aufgestellt : nach zwei Stunden hat er 80 Fahrraddiebe gefasst.
In Manila wird er aufgestellt :  nach zehn Minuten ist der Roboter gestohlen.

Link kopieren

time Gepostet am 2026.08.14, 08:03 Uhr

Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich schön gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst!
Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich dumm gemacht?
Gott: Damit sie dich lieben kann!

Link kopieren

gender Klaus59
active active
Klaus59
time Gepostet am 2026.08.15, 16:10 Uhr

Eine Frau geht zu einem Priester: „Bitte helfen Sie mir. Ich habe vor einer Woche einen weiblichen Papageien gekauft. Der Papagei sagt so Obszönes wie z.B. : „Ich bin so heiß. Tue es mit mir.”
-
Da sagt der Priester: Kein Problem. Ich habe einen männlichen Papageien. Dieser wiederholt ständig Bibelverse. Er scheint es von mir zu haben, wenn ich diese Bibelverse laut einstudiere. Er scheint auch das Beten erlernt zu haben. Vielleicht kann er einen guten Einfluss auf Ihren Papagei haben.
-
Am nächsten Tag besucht die Frau mit ihrem Papageien den Priester in seiner Wohnung. Sie nimmt den weiblichen Papageien aus dem Käfig und setzt ihn zum männlichen Papageien in seinen Käfig. Sowohl der Priester als auch die Frau sind total gespannt was jetzt passiert. Nach kurzer Stille eröffnet der männliche Papagei das Wort: „Öffne dich dem Herr Jesus Christus und er wird dir deine Wünsche erfüllen.” Das sagt der weibliche Papagei: „Ich bin so heiß. Tue es mit mir.” Darauf der männliche Papagei: „Gelobt sei der Herr. Er hat mich endlich erhört!”

Link kopieren
like gefiel durch: Julia B, Shadow Moon
<< 1 Seite 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login