NEUES THEMA
Gepostet am 2026.08.13, 09:46 Uhr
40 Besuche
Egal, wie schlecht mein Tag, meine Laune oder wie lange ich bis in die Morgenstunden gegrübelt habe:
Harlekin never fails me 
Falls es nicht funktioniert haben sollte:** Hier der Link **.
Und bitte teilt doch mal, was euch so zum Schmunzeln bringt, vielleicht haben wir dann ja eine Gemeinsamkeit über die wir lachen können 
Gepostet am 2026.09.10, 11:58 Uhr
Ich habe hier etwas, das muss ich unbedingt mit euch teilen!

Den Link zum Vergrößern findet ihr hier!
Jennifer hat diese ganzen kleinen Püppchen auf Amazon gekauft, ich übersetze kurz, was sie schreibt:
"Ich habe diese Püppchen gekauft, damit ich sie überall vor meinem Verlobten verstecken und er sie zufällig finden kann. Am Anfang dachte er, es wäre nur eine kleine lustige Angewohnheit von mir und dass ich davon nur ein oder zwei Exemplare besitzen würde. Da hat er sich geirrt. Sein erschöpftes Seufzen zu hören, gefolgt von einem "Oh, mein Gott", weil er gerade Püppchen Nr. 175 gefunden hat, bringt mir mehr Freude als ich jemals beschreiben könnte. Die Angst in seinen Augen, wenn er irgendetwas öffnen muss, weil er darin eine kleine Plastikpuppe erwartet, hat in mir mehr Serotonin produziert, als ihr euch vorstellen könnt! Er ist nun ein gebrochener Mann. Ich habe all seine Hoffnung darauf zerstört, ein Leben ohne diese kleinen Plastikpüppchen zu führen. Wir werden diese Püppchen in den nächsten 70 Jahren immer wieder finden. Ich werde sie erneut kaufen"

gefiel durch: SoraSie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login