Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz und Fail

gender icon demonking
gast gast
demonking
time Gepostet am 2016.02.08, 09:11 Uhr          chart 10049 Besuche

Mann sollte seine eigenen Quizfragen Korrigiren können bevor sie abgelend wurden weil wenn man zb ein Schreibfehler hat oder es 2 richtige antworten gibt dann ist man ziemlich generft das mann nicht etwas korigiren kann


Link kopieren
like gefiel durch: davinchi61

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.03.05, 12:22 Uhr

Airwolf, Wie schnell man hier die ungeliebten Einträge löscht, erstaunlich?? Natürlich werden hier beiträge gelöscht. beleidigende beiträge haben in unserm forum nichts zu suchen !!
genau wie dieser von Dragon Huntrezz, ich denke mal, du weißt wer das ist. dein letzten post verstehe ich so, dass hier alle dumm sind, nur eins verstehe ich nicht, du bist täglich hier, scheinst dich unter den dummen hier sehr wohlzufühlen ??

wie hasal schon schreibt, du musst nicht alles doppelt posten, einmal reicht !!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2016.03.06, 08:26 Uhr

Nein Lisa, ich weiß nicht wer dieser Drageon Huntrezz ist und was er wann und wo ausgefressen hast.  Aber es verwundert mich überhaupt nicht, wenn sich immer mehr gegen den Chat wenden.
Auch solltest du dich darin zurückhalten, anderen irgendwelche Dinge zu unterstellen oder die Worte im Mund rumzudrehen. Ich war nicht allein daran schuld, dass es kam wie es kam!
Wenn ich schmutzige Wäsche waschen wollte, dann würde ich was ganz anderes hier einstellen - das nur mal am Rande!
Doch dafür gäbe es auch andere Stellen, wo du es nicht löschen könntest!
Was das DUMM angeht, so soll das ganz allein deine Interpretation sein und bleiben. Wenn ich die Quizfrage nach dem Namen der Mutter von Justin Bieber nicht beantworten kann, bin ich vermutlich dumm. Ebenso wenn ich nicht weiß welche Medikamente für irgendwelche Krankheiten verordnet werden. Dann bin ich aber gerne dumm!
Wenn aber Fragen als zu schwer abgewiesen werden, die ich Tage vorher von 8 Jährigen habe erfolgreich lösen lassen, dann......komme ich ins Grübeln!
Entweder hältst du dich jetzt mal zurück und versuchst wieder mit mir halbwegs normal umzugehen und gestehst auch mal eigene Fehler ein, oder du verstösst gegen die Chatregeln, sperrst oder gibst mir grundlos HV. Das jedoch würde dann die Aussagen anderer User bestätigen!
Was den doppelten Eintrag betrifft, habe ich Hasal schon mitgeteilt, dass ich ca. 15 Minuten anch dem ersten nachschaute und er nicht da war. Erst als ich den zweiten Eintrag schrieb, war plötzlich der erste auch wieder da. Stunden später waren dann plötzlich beide weg und dann auch wieder da.
Da kommt einem schon der Gedanke das sie gelöscht wurden, oder? Wäre ja auch nicht das erste Mal!
Anscheinend waren es aber technische Ursachen und das hätten wir beide in Betracht ziehen können und müssen.
Wie gesagt, wollen wir uns nun aneinander aufreiben oder wie normale Menschen miteinander umgehen?
Ich bin kein einfacher Mensch - das weiß ich selbst - und trotzdem habe ich zumindest den Eindruck, dass einige gern mit mir schreiben und dem recht frechen Kerl auch was Gutes abkönnen.
Aber vielleicht irre ich mich da ja auch gewaltig? Schauen wir mal, wie die Reaktionen ausfallen!
Ich reiche dir jedenfalls die Hand um einen Schlussstrich zu ziehen.


Link kopieren
like gefiel durch: Dragon Huntrezzz

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.03.06, 09:04 Uhr

Schlußstrich is ne gute Idee!!!!!


Link kopieren
like gefiel durch: Dragon Huntrezzz

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.03.06, 09:28 Uhr

Airwolf, da du hier mindest 15 verschiedene nicks hattest, wirst du sicher nicht mehr wissen dass auch Drageon Huntrezz dazugehörte ! Aber es verwundert mich überhaupt nicht, wenn sich immer mehr gegen den Chat wenden??? Airwolf, du bist der einzige hier, der versucht die user gegeneinander aufzuwiegeln, dass ist aber für mich normal, alle die hier mal einen stern hatten, haben versucht ärger zu machen.
Doch dafür gäbe es auch andere Stellen, wo du es nicht löschen könntest??? Airwolf, solange ich für das forum hier verantwortlich bin, entscheide ich, was hier gelöscht wird oder nicht.
du kannst deine berichte an anderen stellen schreiben , dass ist für mich und sicher auch für viele andere user uninteressant.
Entweder hältst du dich jetzt mal zurück und versuchst wieder mit mir halbwegs normal umzugehen und gestehst auch mal eigene Fehler ein, oder
du verstösst gegen die Chatregeln??

Airwolf, den mund verbieten lasse ich mir von dir schon gar nicht, dich zwingt keiner hier zu chatten und wem hier was nicht passt, der kann sich einen anderen chat suchen !!
deine quizfragen sind bei vielen usern unbeliebt, dass haste ja schon mitbekommen!!

einige user schrieben mir, du hättest deinen stern freiwillig abgegeben. immer schön bei der wahrheit bleiben, nur noch mal zur erinnerung, du wolltest voriges jahr mitte dezember dein stern abgeben. deinen stern habe ich aber anfang dezember eingezogen, so wird ein schuh drauß !!

lass in zukunft deine posts hier sein, außer beleidigungen war eh noch nie was gescheites dabei, ich erinner nur an kristalllicht!!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2