Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chattreffen

gender icon esso
senior senior
esso
time Gepostet am 2016.02.09, 14:23 Uhr          chart 3977 Besuche

Einfach mal eine Frage stellen .Was halten den die anderen von einem Chattreffen?


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.02.09, 18:14 Uhr

Was willst damit erreichen oder bezwecken??????????


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2016.02.10, 05:40 Uhr

Ich finde es ist ne gute Idee und es kann spannend und interessant werden. Warum eigentlich nicht?  Probieren geht über studierensmile


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.02.10, 19:32 Uhr

Nehme nur daran teil, wenn auch meine Oma kommen darf.


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.02.11, 02:44 Uhr

Fred, glaub schon daß die Omma mit kann. Als Dartscheibe! Aber nur wennse gut genuch einbalsamiert is.....


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.02.11, 15:24 Uhr


Quiz-Kalle,

ich halte meine Oma in Ehren. Sie ist der liebste Mensch im Universum.
Ich erwarte auch von dir, mehr Respekt für meine Oma.
Bist ein ungehobeltes Stück Fichtenholz.


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.01, 11:30 Uhr

Finde auch die Idee nicht schlecht, wird wohl aber nie zustande kommen leider. Gerade in diesem Chat, wo alles so ´familiär´ zu geht, wäre es schön. Aber naja...wer weiss :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.03, 02:06 Uhr

Ich hab schon mal von so Chat-Treffen gehört. Weiß aber nicht mehr darüber.

Trefft Euch doch Stückweise oder Paarweise oder wie das heißt.......

Kleinere Treffen auf regionaler Ebene wärn leichter zu machen......

Ich selber hatte bisher ein Treffen paarweise. War ein super schöner Tag, ich war nicht alleine!!!!!

Alle auf einem Treffen wär auch vielleicht problematisch. Jeder tickt anders. Manche sind auch "anders". Ich bin wohl derjenige, der am meisten "anders" ist.

Viel Spaß leute!!!! Und zeigt ein paar Bilder von so Chat-Treffen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2016.05.24, 02:05 Uhr

Ich wäre dabei !


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae, merlin46

gender Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2016.05.26, 11:06 Uhr

nette Idee, aber klappt wieso nicht, der eine lebt im Norden Deutschland der andere im Süden. 
Aber wenn es in Stgt. ist komme ich gerne smile


Link kopieren

gender Gundel
gast gast
Gundel
time Gepostet am 2016.06.29, 04:51 Uhr

hey,
ich schreib nicht viel in foren, aber hierzu möchte ich was sagen...
hab als mod in anderen Chats versucht solche treffen zu organisieren, hat nie geklappt, weil die welche man gerne dabei hatte nicht unter einen hut zu bringen waren, oder eine negative aussage eines einzelnen users alles gekippt hat. auch konnten wir uns nicht über den ort und ablauf einigen.
bei Recherchen zu diesem Thema habe ich jedoch gehört das tatsächlich solche treffen stattgefunden haben. es gab darüber kontroverse Meinungen, jedoch vornehmlich von weiblichen usern wurde desöfteren geäußert das viele diese treffen für den zweck genutzt haben weshalb sie auch in den Chat gehen..., sie suchen kontakte für einen bestimmten zweck..., alles klar?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
Seite 1 2 >>