Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wir vergessen zu feiern ( Geburtstag Cleefchat )

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2018.09.22, 21:19 Uhr          chart 2442 Besuche

Hallo,,


vor fünf Tagen ging Cleefchat zum 6. Jahr der Aktivität,
Ich habe es jetzt, und wir haben vergessen zu feiern

Alles Gute zum Geburtstag CleefChat.de


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2018.09.22, 22:14 Uhr

Dear cleefchat,

I hope that the sun shines as brightly on you today as your love has always shone on me. Best Bday. 

RosaKleid


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2018.09.22, 23:53 Uhr


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.23, 08:24 Uhr

Happy Birthday Cleef, auf die nächsten 6 Jahre !  Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht, eine Woche, ein Monat oder ein Jahr ist gar nichts mehr. 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.23, 08:26 Uhr

Happy Birthday cleefchat


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.09.23, 11:49 Uhr

Dann auf in die nächsten 6 Jahre Cleefchat


Link kopieren

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2018.09.23, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cleef Chat ;-) nur mein Alter wirst du im Leben nicht mehr einholen xD😂😂😂


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.24, 14:46 Uhr

zum 6 jährigen lieber Cleef und auf das noch viel mehr schöne Jahre werden !!!


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Lisa, Savannah, StayStrong

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.24, 15:41 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Lisa, Nabi, Savannah, StayStrong

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.25, 01:33 Uhr

Das Rebellische Inventar wünscht dem Cleef-Chat auch alles Gute zum Geburtstag. Ich bedanke mich für einen virtuellen Ort, der mir schon viele Jahre geboten wird. Ich bin gerne hier. Der Cleef ist wie ein Begleiter und ein Rückzugsort für mich. In Gedanken an vieles Vergangene und Gegenwärtige. Und im Glauben an vieles Zukünftige. 

Happy Birthday cleefchat.de von der Rebellin ohne Grund ™¥


Link kopieren