Es geht um die Auszeichnungen! Man bekommt die Krone nach einer Onlinezeit von 3 Monaten. Danach
Legende in Bronze ab 6 Monate.
Da diese Dinger wie Hufeisen aussehen, würde ich gerne mal wissen, wer seine Krone behalten will und wer nicht?
Auf jeden Fall behalte ich dann lieber die Krone. Das Andere geht ja garnicht.
Also ich würde da ganz gerne die Krone behalten wenn das geht..
Wie wäre es, wenn man statt dieser Auszeichnung eine andere verwendet. In anderen Portalen, wird nach der Krone, eine Krone mit einem + verwendet.
Wäre doch eine angenehmere Alternative, wie ich finde. Mir persönlich wäre bei erreichen des 6. Monats Onlinezeit diese Krone hier am liebsten.
Rebellische Grüße von der Rebellin ohne Grund
Ich hätte gerne einen goldenen Pokal
Huhu,
man könnte die Krone doch immer anders färben und vollständig auf die Hufeisen verzichten.
RosaKleid
paar vorschläge von mir, ihr könnt euch aber auch mal gedanken machen ! der vorschlag von rebellin, naja, der vorschlag von rosa kleid wäre auch ne lösung, aber wir warten mal ab, was sich noch so ergibt.
Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man ab 6 Monaten Onlinezeit die Wahl hat, sich sein Userstatus-Symbol selbst zu wählen.
Ähnlich wie man die Benutzerstatus-Optionen selbst wählen kann.
Zumindest die, die man eben in der Benutzerstatus-Liste zur Verfügung hat:
unsichtbar / online 2.0
beschäftigt / Kein Bock auf jemanden
kurz weg / oder auch lang
bereit zum Chatten
spiele nebenbei
telefoniere
Liebe zu vergeben / nur nicht an dich
Chat-Königin
Kein Private / Coinverschwendung
So könnte man es doch machen, dass man dann eben sein Userstatus-Symbol selbst auswählen kann, nach den besagten 6 Monaten Onlinezeit. Es Könnte dann so aussehen, dass man dann ein weiteres Menü freigeschaltet bekommt, in welchem dann sowas steht wie:
Fände ich nämlich ganz gut so. Finde die Vorschläge von Lisa auch, naja
Kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen, ob dass ein guter Vorschlag ist, auch wenn er von mir kommt
Rebellische Grüße, von der Rebellischen Rebellin ohne Grund, die rebellisch rebelliert.
Ach Leute, lasst doch dieses "naja", Vorschläge sind wichtiger!!
Hier mal was von mir, aber eins noch, Kronen sind immer goldfarben, aber nie pink oder grün...
Eure Jess
Jess, ja klar, ich schrieb doch schon, macht vorschläge. Rebellin, naja auch ein guter vorschlag. man sollte aber bedenken, um dann einen benutzerstatus hier hochzuladen, muss dieser eine größe von 16px x 16px haben, das format png und transparent sein.
ich weiss wies funktioniert, du vielleicht auch, aber die anderen ??
können wir alles hier klären wer was möchte.