Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Neue Benutzer Status

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.09.28, 16:27 Uhr          chart 5933 Besuche

 Minion
Minion 
Stormtrooper 
Deadpool
Batman
Rebell
Rad ab
Spidey
Einhorn
Jurassic World
Imperium
Superman
Jedi
Fee
Ghostbuster
Ghostface

Habt ihr auch noch Ideen für neue Benutzer Status?


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.08.31, 23:36 Uhr

Das letzte Kleid wäre passend, dark.smile Vielen Dank für Deine Mühe.


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.08.31, 23:37 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.09.04, 22:29 Uhr

Der neue Benutzerstatus mit dem Kleid ist toll.smile Leider ist er nach dem Kauf in meiner Liste nicht zu sehen. Der Chat zieht mir aber die Coins dafür ab, schade. Es scheint, als würde ich keinen neuen Benutzerstatus kaufen können weil die Liste voll ist? Hat das Problem schon einmal jemand gehabt und wie hat er dieses Problem gelöst?

RosaKleid


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.05, 14:22 Uhr

Rosa Kleid, man kauft einen Benutzerstatus, startet dann den chat neu und dann ist er in der liste zu sehen.
Hab gerade selber getestet, man kann ihn kaufen und nach neustart oder f5 vom chat kann man ihn auch nutzen.


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.09.05, 22:26 Uhr

Liebe Lisa, 

das habe ich bereits mehrmals versucht, das funktioniert bei mir nicht. Ich kaufe einen Status, es wird ein paar Sekunden angezeigt, dass ich ihn gekauft habe, danach muss ich ihn wieder neu kaufen und alles geht von vorne los. Ich kann mich so oft in den Chat neu einwählen oder f5 drücken wie ich will, ich müsste immer wieder erneut kaufen. In meiner Benutzerstatusliste erscheint der neue Status überhaupt nicht. Ich habe 3 mal versucht mir mein Bundesland zu kaufen, das funktionierte ebenfalls nicht. Ich werde es in Zukunft unterlassen, hier einen neuen Benutzerstatus erwerben zu wollen. Vielen Dank für Deine Mühe.

RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.06, 10:17 Uhr

Rosa Kleid, wenn das bei dir nicht funktioniert, dann muss es ja irgendwelche ursachen haben ! Vielleicht können wir uns mal am späten nachmittag hier im chat treffen und den ursachen auf den grund gehen ?  Ich bin oft zwischen 17 und 19 uhr hier. bekommst von mir deine coins wieder.


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.09.06, 22:13 Uhr

Liebe Lisa,

nachmittags fehlt mir die Zeit zum Schreiben. Die Coins brauchst Du mir nicht wieder zu geben, ich bekomme genug  vom Chat durch meine Onlinezeit. Irgendwann habe ich wieder viele Coins. Durch die verlorenen Coins bin ich wieder etwas schlauer geworden, so lernt man nie aus.smile Ich bedanke mich herzlich für Deine Bemühungen und verbleibe mit einem Lächeln

RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2019.09.07, 15:28 Uhr

hey Rosa..hab mir den fuchs gekauft als Status und er ging..vielleicht liegt es bei dir ja an den Registrierungsproblemen..die verhindern solche Sachen gerne mal. Hast du daher schon mal dein Computer gesäubert? sprich : Cookies gelöscht, Cache geleert ect? vllt liegt es ja darran.... Übrigens hab gesehen der neue Benutzer Status von rosa is falsch geschrieben, da steht : Rosa klied.. 

Schade das dieser Status ned freigeschaltet wurde 
 wäre auch cool gewesen smile


The dark side


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, RosaKleid

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.07, 16:57 Uhr

Dark, danke für die info, nabi wird es richten.  dark dieser status ist zu unscharf schreibt nabi, musst vielleicht mal auf ner anderen webseite suchen und wenn du was gefunden hast hier nochmal posten.


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.09.07, 22:15 Uhr

Lieber dark, 

bei mir wird alles automatisch gelöscht wenn ich den Browser schließe, außerdem kann ich jederzeit mit Click & Clean den PC säubern, was ich auch getan habe, nachdem ich die gleiche Idee hatte wie Du.:-). Daran liegt es also nicht. Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für die Mühe, mir helfen zu wollen.

RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: dark
<< 1 2 Seite 3 4 >>